507994

SONNENKÖNIG 4in1-Kühlgerät LED-Beleuchtung 3 Ventilationsstufen ca. 18,5x17,5x19cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 49,98

Auswahl:  
24

Leistungsstarker Luftkühler mit hochwertigem Reinigungsfilter

Entspannen 4.0 – mit dem mobilen Kühlgerät von SONNENKÖNIG! Mit dem FRESH CUBE holen Sie sich ein 4in1 Multifunktionsgerät ins Haus: Damit können Sie Ihre Raumluft befeuchten, reinigen und kühlen. Dazu ist das Gerät mit einer entspannend wirkende LED-Beleuchtung mit 7 verschiedenen Farben ausgestattet. Für angenehme Stunden zu Hause bei erstklassiger Luftqualität!

Exquisiter Filter in innovativer Lederimitat-Qualität

Ihr Vorteil: Zur Reinigung wird ein Filter aus künstlichem Leder verwendet, welcher entscheidend länger haltbar ist, eine höhere Befeuchtungsleistung erzielt und Ihre Raumluft effektiver erfrischt als herkömmliche Filter!

Auf einen Blick

  • 4in1-Kühlgerät
  • LED-Beleuchtung
  • 3 Ventilationsstufen
  • Leistung: 8 W
  • USB-Trafo / AC-Adapter
  • Filter aus künstlichem Leder
  • Luftbefeuchtung
  • Luftumwälzung
  • Wassertank: 0,4 l
  • einfache Bedienung
  • herausnehmbarer Tank
  • laufruhig
  • CE-geprüft
  • beruhigende LED-Beleuchtung mit 7 verschiedenen Farben
  • Farbe: weiß

Maße

  • ca. 18,5 x 17,5 x 19 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 7640110920428

Bewertungen & Fragen

SONNENKÖNIG 4in1-Kühlgerät LED-Beleuchtung 3 Ventilationsstufen ca. 18,5x17,5x19cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Zu laut Die ersten zwei Wasserbehälter rauschen innerhalb zwei Stunden komplett durch, danach scheint sich der Filter mit Wasser voll gesaugt zu haben und hält. In der ersten Stufe macht er schon richtig Krach aber bei der dritten Stufe hört es sich an als was man an der Turbine am Flugzeug steht. Aus dem Schlafzimmer haben wir ihn nach zwei Nächten verbannt, da es trotz ohropax zu laut war. So richtig kalt wird er auch nicht, man merkt es nur, wenn man unmittelbar davor sitzt. Das Internet ist voll mit preiswerteren Varianten , das gute ist nur, das man scheinbar den Filter nicht wechseln muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 4 von 5 von aus Tut, was er soll ... Ich hatte bereits im letzten Jahr einmal einen ähnlichen Ventilator, den ich im Onlinehandel bestellt hatte. Kostete nur die Hälfte, hat aber auch nur zwei Wochen überlebt. Dieser hier macht einen soliden, stabilen Eindruck. Ich nutze ihn auf dem Schreibtisch direkt neben dem Laptop, an das ich ihn angeschlossen habe. In der Präsentation wurde gesagt, der Ventilator sei nicht laut. Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Der Ventilator rauscht schon in der kleinsten Stufe ganz schön, das macht mir aber nichts aus. Wichtiger ist mir der Kühl-Effekt und den gibt es zweifelsfrei. Die erste Tankfüllung rauscht in kürzester Zeit durch, da sich der Filter erst einmal vollsaugen muss. Die wählbaren Licht-Effekte sind überflüssig, sind aber ein nettes nice to have. Tipp: Wenn die Sonne so richtig knallt (ich wohne in einer Dachwohnung), dann fülle ich in den Wasserbehälter zusätzlich kleine Eiswürfel ein, das verstärkt den Kühl-Effekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 4 von 5 von aus unkompliziert und gut Das kleine Gerät macht einen guten Eindruck. Habe es getestet. Es war noch nicht heiß, deshalb kann ich zum Effekt noch keine Aussage machen. Denke aber, das es prima laufen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 3 von 5 von aus Keine Raumkühlung! Eigentlich wollte ich dieses Gerät für heiße Sommertage zur Kühlung haben. Ich habe schon einen Ventilator und den kleinen Kamin-Heizlüfter von Sonnenkönig! Mit beiden bin ich sehr zufrieden. In der Beschreibung bei QVC stehen leider keine Angaben über die Kabellänge, die nachgemessen. nur ca. 100 cm lang ist. Da man das Gerät in unmittelbare Nähe auf einen Tisch stellen, und direkt davor sitzen soll, reicht das Kabel nicht immer aus. Der Ventilator ist schon auf der kleinsten Stufe sehr geräuschvoll, und ihn des Nachts laufen lassen, entfällt damit. Er kühlt zwar gut, aber nur wenn man direkt davor sitzt. Als Raumkühlung nicht zu verwenden! Wer also am Schreibtisch sitzt und den USB Anschluss nutzt, dem kann ich dieses Gerät empfehlen. Die Kühlung ist dann direkt zu spüren. Die Beleuchtung ist ganz hübsch, aber muss nicht sein. Für mich ist das Gerät nicht geeignet und geht daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-12
  • y_2019, m_6, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_507994, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de