507928

SONNENKÖNIG 4in1-Lufterfrischer LED-Display oszillierend ca. 34,2x32,6x77cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Moderner 4in1-Lufterfrischer mit praktischen Transportrollen

Willkommen wohlig-frisches Raumklima: Der Lufterfrischer von SONNENKÖNIG zaubert dank revolutionärer Ionen-Technologie staubfreie und frische Luft in Ihr Zuhause! Er kühlt, erfrischt, reinigt und befeuchtet – das Gerät ist einfach ein Multitalent. Es ist bedienfreundlich und verfügt über verschiedene Ventilationsmodi, horizontale und vertikale Oszillation und eine Wasserstandsanzeige. Praktisches Plus: Dank der Räder kann das Gerät leicht umplatziert werden.

Auf einen Blick

  • 4in1-Lufterfrischer
  • LED-Display
  • oszillierend
  • Spannung: 230 V
  • Leistung: 90/100 W
  • CE-geprüft
  • Kühlen-Funktion
  • Ionisator-Funktion
  • Luftbefeuchtungs-Funktion
  • 4 Ventilationsstufen
  • 3 Ventilationsmodi: Normal, Natural, Sleep
  • Timer: 9 Stunden
  • Kontrollfeld mit Touch-Funktion
  • Raumtemperaturanzeige
  • Wassermangelanzeige
  • horizontale und vertikale Oszillation
  • entnehmbarer Wassertank
  • Tankgröße: 6 l
  • Wasserstand-Fenster
  • Überhitzungsschutz von dem Motor
  • mit Rädern
  • inklusive Fernbedienung
  • Farbe: weiß

Maße

  • ca. 34,2 x 32,6 x 77 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 7640110920428

Bewertungen & Fragen

SONNENKÖNIG 4in1-Lufterfrischer LED-Display oszillierend ca. 34,2x32,6x77cm wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Für meine Bedürfnisse nicht geeignet Leider nicht wie in der Präsentation vorgestellt, sondern für mein Empfinden zu laut und keinerlei Abkühlung in meiner DG, daher zurück. Danke QVC für diese Möglichkeit des Testens.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuscht Ich habe mir das Gerät bestellt und bin leider enttäuscht. Wir hatten ja nun über 30 ° ich freute mich schon, den Lufterfrischer auszuprobieren. Leider kühlt er überhaupt nicht, ich hatte auch Wasser aus dem Kühlschrank genommen. Ich hatte das Gefühl, durch das Wasser, was auch schnell verdampfte, war meine Wohnung noch stickiger geworden. Es war nur noch unerträglich, dass ich meinen alten Ventilator zuschaltete. Für den Preis und kein Erfolg für frischere Luft sende ich ihn leider heute zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 5 von 5 von aus Den Kauf nicht bereut! Absolut zufrieden. Die Lautstärke auf der niedrigsten Stufe ist wirklich sehr sehr leise und daher nicht störend. Wenn man das Gebläse höher stellt wird es natürlich lauter, aber das ist ja auch bei Ventilatoren so. Eine tolle Idee ist die Windbrise die man einstellen kann bzw. die Luftreinigung. Das Gute ist, dass man immer mehrere Funktionen zugleich ausführen kann. Aufpassen sollte man beim Wechseln des Wassers, da die Pumpe für die Zeit aus dem Behälter hochfährt und ein wenig Wasser herunter tropft. Ein Küchentuch oder Trockentuch unter die Pumpe legen und danach geht´s weiter. Die Kühlfunktion ist sehr angenehm, sogar für unsere Katze. (Lautstärke ist auf 1 sehr leise) Wir haben immer Leitungswasser in Flaschen gekühlt und dazu die legen wir die Eispacks in den Wassertank. Rundum zufrieden und wie schon gesagt: den Kauf nicht bereut!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
Rated 2 von 5 von aus Wasser läuft aus Wir haben das Gerät gestern erhalten und in freudiger Erwartung sogleich in Betrieb genommen. Den Wasserbehälter haben wir zum Test erstmal mit wenig Wasser befüllt. Luftstrom, Oszillation usw. sehr angenehm. Jedoch auch bei niedrigster Stufe sehr laut. Wäre für tagsüber I.O. aber nachts? Heute Nachmittag haben wir das Gerät längere Zeit im Betrieb gehabt, nach 3 kurzen Pieptönen (Signal Wasserbedarf) habe ich das Gerät ausgeschaltet um den Wasserbehälter zu entnehmen. Dort tropfte schon sehr viel Wasser auf den Boden welches irgendwo von oben aus dem Gerät kam. Also schnell alles aufgewischt und Wasser nachgefüllt. Danach hatten wir das Gerät noch ca. 2 Stunden laufen bis ich bemerkte, dass darunter eine riesige Pfütze stand und das Gerät schon wieder piepte. Bei Laminatboden nicht gerade toll. Für uns ist dieses Gerät definitiv nicht das Richtige und geht nach dem Trockenlegen wieder zurück. Auf Wunsch meines Partners habe ich jetzt den Dyson Pure Cool me bestellt und hoffe somit auch wie ein anderer Kunde nicht wieder wegen meiner Retouren angeschrieben zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
  • y_2019, m_7, d_15, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507928, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de