507622

SONNENKÖNIG Elektrokamin Holzkamin-Optik 90°-Oszillation Feuereffekt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 71,50

inkl. USt

Auswahl:  
35

Hochwertiger Elektrokamin für gemütliche Wärme & Holzfeuer-Ambiente

Draußen wird's kühl, und drinnen wünschen Sie sich kuschelige Gemütlichkeit? Der SONNENKÖNIG Elektrokamin in schöner Holzoptik ist die ideale Wahl! Er verströmt wunderbare Wärme wie vom natürlichen Holzkamin, wobei Sie zwischen 2 Heizstufen auswählen können. Zusätzlich kann dieser Elektrokamin auch nur als Feuereffekt genutzt werden, um ein stilvolles Ambiente zu zaubern. Genießen Sie Ihre freien Abende in der behaglichen Atmosphäre eines Holzfeuers.

Auf einen Blick

  • Elektrokamin in Holzkamin-Optik
  • 90-Grad-Oszillation
  • Feuereffekt inklusive Kippsicherung & Überhitzungsschutz
  • für eine Raumgröße bis 70 m³
  • 230V
  • Leistung: 750/1500 Watt
  • 50 dB

Maße

  • ca. 30,5 x 18 x 35 cm weiß

Material

  • Kunststoff & Metall

Bewertungen & Fragen

SONNENKÖNIG Elektrokamin Holzkamin-Optik 90°-Oszillation Feuereffekt wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 16.
Rated 3 von 5 von aus Teurer Heizlüfer Unangenehm laut, mehr Heizlüfter als Elektrokamin, obwohl das Flackern der "Holzscheite" schön aussieht! Ging dennoch retour!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Unsere Hunde lieben den Sonnenkönig, wir auch! Nachdem wir für den heißen Sommer einen wunderbaren „Sonnenkönig“ gekauft hatten, mit dem wir sehr zufrieden sind, uns dieses Teil hier schon rein optisch sehr angesprochen hat, haben wir uns den schwarzen Heizlüfter als Geschenk gewünscht, und bekommen. Da es in unserem Wohnmobil keinen Kamin gibt, konnten wir uns so eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Dazu der Heizeffekt, einfach super - unsere Hunde lieben ihn, wie man sieht! Der kleine Elektrokamin hat uns derart überzeugt, dass wir ihn uns noch in weiß, für unseren shabby weiß eingerichteten Balkon angeschafft haben. Er ist überhaupt nicht laut, leiser als alle Heizlüfter, die wir bisher im Wohnmobil betrieben haben. Wir konnten, während er lief, entspannt Fernsehen. Absolute Kaufempfehlung von uns.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 4 von 5 von aus Na ja Heizen tut er schnell und gut mit dem LED Effekt sehr gemütlich. Was mich aber störte war das der Heitzlüfter ziemlich laut ist deshalb ging er zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
Rated 5 von 5 von aus klein aber fein Hierbei handelt es sich um einen kleinen Elektrokamin. Er wird in erster Linie auch nur für die Optik eingesetzt. Die Zuschaltung von Wärme ist zwar auch schön, wenn man noch nicht heizt, aber ansonsten überflüssig. Gefällt mir aber sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_507622, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de