507925

SONNENKÖNIG Standventilator keine Rotorblätter 10 Geschwindigkeiten ca. 23x23x96cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 239,98

Auswahl:  
119

Ventilator ohne Rotorblätter

Immer frische Luft mit dem eleganten Noblade Standventilator von SONNENKÖNIG, der durch sein praktisches Design in jede Räumlichkeit passt. Das Gerät benötigt keinerlei Ventilationsblätter und sorgt dadurch - leise und sicher - für frische Luft an Ihrem Arbeitsplatz oder in Ihrem Wohnraum. Mit der handlichen Touch-Steuerung lässt sich der Ventilator in 10 Geschwindigkeitsstufen regeln. Dank der horizontalen Oszillation verteilt der Ventilator die frische Luft optimal. Außerdem gehört zu dem Gerät eine Fernbedienung, über welche man den besonders starken AIR-Modus aktivieren kann. Zudem verfügt Noblade über einen Schlafmodus, um Sie auch während der Nacht mit frischer Luft zu versorgen.

Auf einen Blick

  • Standventilator
  • keine Rotorblätter
  • Leistung: 26 W
  • Spannung 230 V
  • Geprüft CE
  • leiser und sicherer Betrieb
  • Luftumwälzung: 2700 m³/h
  • Kontrollfeld mit Touch-Funktion
  • LED-Anzeige
  • 10 Geschwindigkeitsstufen
  • Oszillation horizontal: auto 90°
  • Timer: 8 Stunden
  • starker AIR-Modus
  • Schlafmodus
  • Farbe: weiß

Mit dabei

  • Fernbedienung

Maße

  • ca. 23 x 23 x 96 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 7640110920428

Bewertungen & Fragen

SONNENKÖNIG Standventilator keine Rotorblätter 10 Geschwindigkeiten ca. 23x23x96cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus SONNENKÖNIG Standventilator keine Rotorblätter Ich bin leider nicht zufrieden mit diesem Ventilator, für 10 Stufen hat er leider keine große Leistung bei dem Wind der da ausströmt. Für mich persönlich viel zu schwach, ich wohne im Dach und er pustet nicht stark. Habe mich jetzt für einen anderen von QVC entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 5 von 5 von aus Nützlicher Kauf Der erste Ventilator mit Nachtfunktion. Er macht kaum Geräusche und Schlafen ist hier problemlos möglich. Wir haben ihn für das Schlafzimmer gekauft und haben es nicht bereut. Der Preis ist etwas hoch, aber ich empfehle diesen Ventilator zu 100 % weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe ihn! Über den Preis kann man streiten, aber ich finde Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Nichts wackelt und alles steht fest auf dem Boden. Er läuft bei mir jetzt 5 stunden auf High und die Lift ist immer noch angenehm kühl, aber halt nicht zu kalt. In meiner Wohnung sind es bei der Hitze draußen 34 Grad und mit dem Ventilator lässt es sich aushalten und meine katzen lieben ihn auch :). Die Bedienung ist super leicht durch die Fernbedienung und es ist alles wirklich sehr sehr edel. Klare Kaufempfehlung und mit 6 Raten ist der Ventilator dann auch nicht mehr so teuer :).
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
  • y_2019, m_7, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_507925, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de