273845

SOUMMÉ Roll-on Antitranspirant 50ml schützt vor Schweiß- und Geruchsbildung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,98

inkl. USt

Grundpreis: € 39,96/100 ml

Auswahl:  
9

Bewertungen & Fragen

SOUMMÉ Roll-on Antitranspirant 50ml schützt vor Schweiß- und Geruchsbildung wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Zu 100% Zufrieden. Es wirkt überall.Am Kopf,am Hals,am Rücken,Oberkörper,in der Kniebeuge,einfach an allen Körperstellen wo ich sehr starke Schweißausbrüche hatte und auch nachts immer stark geschwittzt hatte ,gehört der Vergangenheit an. Das Jucken und Brennen habe ich eingedemt,.inem ich es mit Wasser abgewaschen habe. Ich bin absolut von diesem Produkt begeistert.Jetzt benötige ich es nur ca.2 mal in der Woche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Mehr als nur begeistert! Wer leidet an zu starker Schweißbildung oder unangenehmen Geruch? Bei mir war es leider auch der Fall. Dank diesem "Zauber", so nenne ich es, brauche ich mich nicht mehr schämen. Ich benutze dieses Produkt nun seit ca. 2 Wochen. Anfangs war ich sehr skeptisch, doch ich kann euch sagen:"ihr werdet anders leben" Natürlich kribbelt und brennt es bei mir auch ab und zu, aber es lässt sich aushalten. Ich muss auch dazu sagen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe. Trotzdem ist es nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Es stimmt also, dass der Körper sich daran gewöhnt. Man sollte sich aber an die Anwendungstipps halten. Vorher bin ich gefühlte tausend mal mit einem Deo über die Haut gegangen. Es war für mich also eine totale Umstellung, es nur noch sehr dünn aufzutragen. Ich kann euch sagen ES FUNKTIONIERT! Würde jedem diesen "Zauber" weiterempfehlen. Natürlich ist es um einiges teurer als andere Mittelchen....aber das ist es mir wert. Es funktioniert zu 100% Ich werde Stammkundin von meinem "Zauber-Mittel"
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Es wirkt!!! Ich war skeptisch, ob das wirklich funktioniert, wie in der Präsentation gesagt. Ich benutze es nun seit 10 Tagen und es wirkte vom 1 Tag an! Null Schweißbildung unter den Achseln, und dabei überhaupt kein Brennen bei mir. Nur am 3 Tag etwas Juckreiz, der am folgenden Tag verschwunden war. Ich benutze es nach den ersten 3 Tagen nun alle 2...3 Tage, wie angegeben, die Wirkung ist tatsächlich verblüffend, auch unter Streß keine Schweißbildung mehr. Meine Wäsche duftet am Abend immer noch fast wie frisch gewaschen :-). Absolute Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Aufjedenfall zu empfehlen Ich dürfte den Deo Roll-On testen, benutze es nur seit paar Tagen und bin jetzt schon total überzeugt. Er hält wirklich, was er verspricht. Man schwitzt nicht und vor allem hat man kein Schweißgeruch. Ich werde es aufjedenfall wieder kaufen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_273845, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de