273845

SOUMMÉ Roll-on Antitranspirant 50ml schützt vor Schweiß- und Geruchsbildung

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,98

inkl. USt

Grundpreis: € 39,96/100 ml

Auswahl:  
9

Effektives Anti-Schweiß-Deo mit spezieller Pflegeformel

SOUMMÉ Protection Antitranspirant Roll-on stoppt den Schweiß! Es bietet eine gut abgestimmte Kombination von Inhaltsstoffen und Pflegestoffen wie Aloe Vera, Allantoin und Salbei und muss lediglich 1-3 Mal pro Woche aufgetragen werden, um seine Wirkung zu entfalten.

Was erhalte ich?

  • Antitranspirant Deo Roll-on, 50 ml

Auf einen Blick

  • wirkt effektiv gegen übermäßiges Schwitzen
  • maximal eine Anwendung am Tag
  • spezielle Wirkstoffkombination aus Rohstoffen
  • geruchsneutral
  • ideal für Starkschwitzer und Sportler
  • entwicket & geprüft in Deutschland
  • dermatologisch getestet
  • ohne Parfum, ohne Ethylalkohol, ohne Farbstoffe
  • bekannt aus VOX – Die Höhle der Löwen

Anwendung

  • die ersten 1-3 Tage nur einmal täglich anwenden, am besten vor dem Schlafengehen; danach nur noch nach Bedarf

Gut zu wissen

Sollte es bei der ersten Anwendung leicht kribbeln oder jucken, dann pausieren Sie bitte mit der Anwendung, bis sich dies legt. Einige Hauttypen brauchen Zeit, um sich an das Produkt zu gewöhnen.
Nur zur äußeren Anwendung. Nicht auf Mund, Schleimhäute, Genitalien und nicht auf offene Wunden auftragen. Augenkontakt unbedingt vermeiden. Produkt von Kindern fernhalten. Bei Zimmertemperatur lagern.

Mehr über Aluminium

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat die geschätzte Aluminium-Aufnahme aus Lebensmittelbedarfsgegenständen und kosmetischen Mitteln bewertet und kommt zu folgendem Ergebnis:
Im Vergleich zur Aufnahme über Lebensmittel oder Antacida ist die Aufnahme von Aluminium über Lebensmittelbedarfsgegenstände und kosmetische Mittel gering. Sie liegt deutlich unter der Aufnahmemenge, die aufgrund einer aktualisierten Bewertung der Welternährungs- und der Weltgesundheitsorganisation (JECFA, 2006) als gesundheitlich unbedenklich gilt. Ein Zusammenhang zwischen einer erhöhten Aluminium-Aufnahme aus Lebensmitteln inklusive Trinkwasser, Medikamenten oder kosmetischen Mitteln und einer Alzheimer-Erkrankung wurde bisher wissenschaftlich nicht belegt.
Das BfR sieht deshalb keine Gesundheitsgefahr für Verbraucher durch eine Aluminiumaufnahme aus Lebensmittelbedarfsgegenständen und kosmetischen Mitteln.
 

Wieso setzt man Aluminiumchlorid in Antitranspiranten ein?

Aluminium wirkt schweißhemmend. Es hat die Eigenschaft, die Haut zusammenzuziehen (adstringierende Wirkung). Zum anderen hilft es durch die Bildung eines gelartigen Protein-Komplexes (wie eine Art Pfropfen) temporär die Ausführgänge der Schweißkanäle zu verschließen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SOUMMÉ Roll-on Antitranspirant 50ml schützt vor Schweiß- und Geruchsbildung wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Also bei mir wirkt es Es ist schon viel trockener geworden. Ich bin zufrieden. Tolle Erfindung da hab ich schon schärfere Mittel benutzt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 1 von 5 von aus Leider zurück Vorerst Danke an QVC das ich das Produkt ausprobieren konnte. Aber leider muss ich es zurück schicken, es brannte wie Feuer und war den ganzen Tag auf den Hautstellen knall rot.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus Hammer Produkt! Die richtige Anwendung ist A & O! Habe es mir letzte Woche bestellt! Bin begeister! Es wirkt 100%! Man muss es nur richtig anwenden - einfach auf dem Anwendungshinweis gucken:) Nach 3 Anwendungen schwitze ich nicht mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 1 von 5 von aus Für mich absolut nicht geeignet Nach der Anwendung hat meine Haut extrem reagiert. Es hat gebrannt, wie Feuer. Und so sah meine Haut dann auch aus, feuerrot und als hätte ich einen starken Sonnenbrand unter den Achseln. Habe vorher nicht rasiert oder sonstige Reizungen vorgenommen. Nur gut das es E.Grant und das Torricelumn gibt, dies war meine Soforthilfe. Meine Haut wehrt sich gegen dieses Produkt. Ich kann es nicht verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
  • y_2019, m_9, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_273845, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de