842583

STAR SWEEPER 2in1-Akkubesen Saugen & Wischen Laufzeit ca. 40min inkl. 2 Wischpads

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 32,98
€ 14,98

inkl. USt

7

Praktischer Akkubesen mit nützlicher Wischfunktion

So geht fegen heute! Der leistungsstarke Akkubesen von STAR SWEEPER ist einfach ideal für die schnelle, gründliche Bodenreinigung zwischendurch. Das Besondere: die rotierenden Bürsten, die losen Schmutz schnell und zuverlässig aufnehmen. Außer fegen können Sie mit dem Besen auch feucht wischen: Dafür sind im Set 2 hochwertige Wischpads enthalten. Somit eignet sich der Besen ideal für alle Arten von Bodenflächen.

Was Sie erhalten

  • 2in1 Akkubesen
  • 2 Reinigungstücher
  • Akku-Ladegerät
  • Bürstenreiniger

Auf einen Blick

  • rotierende Bürsten
  • für alle Bodenarten geeignet
  • dank des abnehmbaren Reinigungstuchs können glatte Oberflächen wie z.B. Fliesen, Laminat oder Parkettböden gleichzeitig auch feucht gewischt werden
  • auswaschbarer Auffangbehälter - zum Entleeren einfach aus dem Reinigungsfuß ziehen
  • 4,8 V NiMH, 800 mAh
  • Laufzeit: ca. 30 bis 40 Minuten
  • Ladezeit Akku: ca. 4 bis 5 Stunden

Maße

  • Länge Stiel: ca. 110 cm
  • Breite Reinigungsfuß: ca. 30 cm

Material

  • Reinigungstücher: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Bewertungen & Fragen

STAR SWEEPER 2in1-Akkubesen Saugen & Wischen Laufzeit ca. 40min inkl. 2 Wischpads wurde bewertet mit 2.3 von 5 von 19.
Rated 1 von 5 von aus schwach, nicht zu empfehlen, von QVC mehr erwartet Ich hatte mehr erwartet, als ich die Vorführung im TV gesehen habe. Der Akkubesen kratzt über den Boden und nimmt nur die leichten Krümel auf. Hätte ich den Karton noch würde ich ihn zurück senden. Da ist sogar der relativ günstige Preis zu hoch. Lieber etwas mehr ausgeben und Qualität erwerben, ich hätte von QVC mehr erwartet, bin sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 3 von 5 von aus Ein Artikel für zwischendurch Es ist kein Gerät zur gründlichen Reinigung, dafür ist es ja auch nicht vorgesehen. Aber für die kleine Reinigung durchaus gut zu handhaben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 2 von 5 von aus zu schwach Habe mich riesig gefreut als das Gerät kam. Da ich mich nicht mehr so gut bücken kann, dachte ich, das ist eine schnelle Sache. Leider saugt er auf meiner Fußmatte z.B. nur vorwärts, rückwärts gibt Probleme. Die Saugleistung ist auch nicht gerade der Hit. Schweren Herzens geht das Gerät zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht so toll Ich benutze diesen Sweeper nun schon einige Zeit und ich bin nicht so zufrieden, wie es in der TV-Vorführung aussah. Wenn man den Kehrbesen nach vorn bewegt geht es ganz gut, aber wenn man ihn zurück zieht kehrt er nicht so gut und außerdem fallen schnell aufgekehrte Krümel aus der Schublade unten heraus. Wenn man ihn auf dem Teppich einsetzt, kehrt er ganz schwer und oft kippt beim nach vorne bewegen das ganze Gerät um.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_842583, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de