508111

STARKE Hochbeet inkl. Erde, Saatgut & Gartenhelfern ca. 79x62x42cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 96,75

48

Exklusives Hochbeet im praktischen Komplett-Set

Verschönern Sie Ihren Außenbereich mit dem edlen Hochbeet „Müllnern“ von STARKE! Das Beet ist aus heimischem Fichtenholz mit PEFC-Zertifikat in Handarbeit hergestellt und ideal für Balkone, Terassen und Gärten. Sie erhalten das Beet im komfortablen Paket mit 70 Liter Substra-Erde speziell für Hochbeete und 4 verschiedenen Gartenhelfern aus hochwertigem Plastik. Damit Ihr neues Hochbeet auch gleich bepflanzt werden kann, freuen Sie sich zusätzlich auf 5 verschiedene Saat-Packungen!

Was Sie erhalten

  • Hochbeet Modell „Müllnern“
  • Substra Erde, ca. 70 l
  • 5 verschiedene Packungen Saatgut
  • Gartenhelfer

Auf einen Blick

  • Beet ist genau für die Belastung der Erde und Pflanzen ausgelegt (ca. 20 bis 25 kg)
  • Belastbarkeit des Zwischenbodens: ca. 5 kg
  • Hochbeet aus heimischem Fichtenholz mit PEFC-Zertifikat (nachhaltige und kontrollierte Forstwirtschaft)
  • in Österreich in einem alten Sägewerk der Firma STARKE selbst von Hand unter Berücksichtigung höchster Qualitäts- und Verarbeitungsstandards hergestellt
  • Made in Austria

Maße

  • ca. 79 x 62 x 42 cm
  • Ablagefläche: ca. 57 x 36 cm/ca. 45 x 39 cm

Bitte beachten Sie

  • Das Hochbeet sollte nur im Außenbereich benützt werden, da es beim Bewässern zu Wasseraustritt und Verschmutzungen am Boden kommen kann!

Bewertungen & Fragen

STARKE Hochbeet inkl. Erde, Saatgut & Gartenhelfern ca. 79x62x42cm wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 11.
Rated 1 von 5 von aus Weder Indoor noch Outdoor geeignet. Leider ist nicht mal die Idee dahinter kundenfreundlich. Weder für Gärtner noch für Balkonbesitzer geeignet. Alles, was hier an Kritik schon geschrieben steht, traf auch uns. Schon der von Billig-Lohn-Dolmetschern aus dem österreichischen ins deutsche übersetzte Begleitzettel verhieß nichts Gutes. Aber dann, die Bretter für die Beine sind nicht gleich lang, was zur Folge hat, dass auch die Vorbohrungen unstimmig sind. Dieser Umstand macht den freihändigen Aufbau zum Abenteuer. Nicht jeder hat eine Werkbank, Schraubstock oder ähnliches. Irgendwie hab ich es hinbekommen mit Zollstock, Schraubzwingen und Wasserwaage eine standfeste Konstruktion zu erreichen, trotz teilweise verzogenen Bretter. Zum bepflanzen war es dann zu spät und so stand es jetzt einen Tag draußen. Es hat geregnet, ja und die Beize läuft weg. Nix mit, eventuell jede zweite Saison Beize erneuern - hat nichtmal einen Tag überstanden. Und dies ist dann mit österreichischer Handwerkskunst betitelt. Das einzige, was hier tausendfach funktioniert hat ist, dass ein Handelsunternehmen im Paket ein grottiges Produkt über QVC verticken konnte. Also mein Paket geht wieder zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für den Balkon Meine Mutter hat mir dieses Beet für meine neue Wohnung für den Balkon geschenkt! jetzt kann ich so wie früher bei uns im Garten meine eigene Sachen anpflanzen! Der Aufbau war relativ leicht durch die vorgebohrten Löcher zu erledigen! Das Zubehör ist auch sehr vielfältig und man hat alles dabei was man braucht! Das Beet macht im gesamten eine sehr guten Eindruck auf mich! Ich freue mich schon auf meine erste Ernte! Bin echt happy damit
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 1 von 5 von aus Katastrophe! Dieses Produkt ist das Schlechteste, das ich in 12 Jahren bei QVC jemals bestellt/ gekauft habe! Zunächst - die Idee ist super. Der Zusammenbau ist relativ einfach, wenn auch nicht so leicht wie in der Präsentation dargestellt. Ich persönlich brauchte Hilfe. So weit so gut. Plaziert wurde es auf einem Balkon, es wurde ja als outdoor geignet beworben. Der Balkon ist nur an 2 Seiten offen, ansonsten gut überdacht. Dann kam der erste Regen und ich war geschockt. Natürlich wurde es etwas feucht, aber dass die Farbe abgespült wurde und sich in einen schwarze Pfütze auf dem Balkonboden verwandelte, hatte ich nicht erwartet. Wer bitte produziert denn so was??? Warum wurde für ein Outdoor-Produkt nicht vernünftige, wasserabweisende Holzschutzlasur verwendet sondern eine Wasserfarbe??? Unfassbar! Ich behalte ich es mit vielen Bauchschmerzen, da eine Rücksendung für mich viel zu aufwändig wäre. Damit sich das Drama nicht bei jedem Regen wiederholt, haben wir den Standort verändert und das Teil selbst nochmal präpariert. Von mir keine Kaufempfehlung, das Produkt sollte aus dem Programm genommen werden bzw. richtig überarbeitet werden. Für Outdoor absolut ungeeignet - auch auf Terrassen oder auf Rasenflächen läuft die ganze schwarze Brühe auf Böden oder ins Erdreich. WER möchte so etwas????
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-12
Rated 2 von 5 von aus Ich bin entäuscht Habe das Hochbeet letzte Woche bekommen es fehlten alle Schrauben Saatgut und Gartengeräte habe es nicht zurück geschickt da das Paket sehr schwer war und meine Tomaten und Erdbeeren schon geliefert worden sind. Beim Giesen stellte ich fest das die Farbe abging. Bin von QVC solches Produkt nicht gewohnt
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_6, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_508111, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de