585020

STEIFF Plüsch Rauhaardackel Moritz stehend Länge ca. 30cm

STEIFF Plüsch Rauhaardackel Moritz stehend Länge ca. 30cm
product thumbnail
QVC Preis: € 75,95

37
Beschreibung

Stehender Rauhaardackel aus Webpelz

Was er sich wohl heute wieder einfallen lässt? Rauhaardackel Moritz ist, wie alle seiner Art, immer für eine Überraschung gut. Zum Glück ist er aus Webpelz gemacht und als Vertreter aus dem Hause STEIFF absolut pflegeleicht. Versprochen!

Auf einen Blick

  • Rauhaardackel „Moritz“
  • stehend
  • streichelweicher Webpelz
  • dunkelgrau
  • gespitzt 

Maße

  • Länge: ca. 30 cm

Material

  • 72 % Acryl, 28 % Cotton

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über STEIFF

Ausdrucksstarke Plüschtiere mit dem „Knopf im Ohr“ – das sind die liebenswerten Kuscheltiere der Marke STEIFF! Als Leitlinie für das Unternehmen gilt bis heute die von der Mutter des Unternehmens, Margarete Steiff, ausgegebene Maxime „Für Kinder ist nur das Beste gut genug.“ Die Margarete Steiff GmbH hält sich nicht nur an diesen Leitsatz, sie aktualisierte und erweiterte ihn sogar: "Für Kinder, Freunde und Sammler der STEIFF-Tiere ist nur das Beste gut genug!"

Qualität mit Tradition

Kein Wunder, dass für STEIFF Kuscheltiere ausschließlich hochwertige Stoffe wie Wildseide, Lang- oder Kurzflor, Baumwolle, Mohair oder Alpaka verwendet werden. Teilweise sind die Tiere auch waschbar und maschinenfest. Bei guter Pflege hat man so ein Leben lang Freude an den eindrucksvollen Kuschelkameraden.

Hochwertige Kuscheltiere mit „Knopf im Ohr“

Schon viele Generationen von Kindern lieben die für ihre Originalität, Detailtreue und Qualität weltberühmten Stofftiere. Sie sind Spielzeug und Kunstwerk gleichzeitig und sowohl für Kinder als auch Sammler egal welchen Alters wunderschöne Geschenke, die Herzen im Sturm erobern.

Bewertungen & Fragen

STEIFF Plüsch Rauhaardackel Moritz stehend Länge ca. 30cm wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus Bin sehr enttäuscht! Als großer Rauhhaardackelfan wollte ich den kleinen Moritz unbedingt haben. Wenn ich einen bekommen hätte der aussieht wie auf der Internetseite, hätte ich ihn ohne zu zögern behalten. Leider war dem nicht so. Zum Spielen für Kinder geeignet, aber nicht zum Sammeln von Liebhabern. Bei dem mir geschickten Hund waren die Konturen im Gesicht (vor allen Dingen Augen und Schnauze) nicht richtig geschnitten wodurch der typische Dackelcharakter nicht vorhanden war. Der Kundenservice war so nett mir einen zweiten Dackel zur Auswahl zu schicken, aber der war noch schlechter als der erste. Er konnte noch nicht mal richtig stehen. Da ich noch mehrere Steiff-Tiere von sehr guter Qualität besitze, war ich extrem über die Verarbeitung enttäuscht. Vielleicht sollte die Qualitätskontrolle die Waren genauer überprüfen (dies gilt nicht nur für dieses Produkt). Loben muß man den sehr netten Kundenservice und daß QVC problemlos die Retouren ermöglicht. Dafür vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
  • y_2019, m_5, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_585020, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de