205468

STRANDFEIN Bermuda Eingriffstaschen Logodetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 88,25
€ 51,06

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
25

Bermuda mit hochwertigen Details

Was für den Sommerurlaub noch fehlt: klassische Bermudas im 5-Pocket-Style! Die STRANDFEIN Bermuda folgt dem klassischen 5-Pocket-Style, ist an allen Taschen mit Nieten besetzt und hat dekorative Details wie Ripsband, Logo-Plättchen und eine erhabene Logo-Stickerei auf einer der Gesäßtaschen.

Auf einen Blick

  • Bermuda
  • elastische Webware, gewaschen
  • schmales Bein
  • angesetzter Bund mit Reißverschluss, Logo-Knopf und Gürtelschlaufen, Innenbund mit durchbrochenem Logo-Schriftzug
  • 5-Pocket-Style mit Eingrifftaschen vorne, Münztasche und aufgesetzten Gesäßtaschen
  • Logo-Ripsband mit Logo-Metallplättchen an der linken, vorderen Tasche
  • erhabenes Logo auf der rechten Gesäßtasche
  • alle Taschen mit Nieten
  • kann auch mit Aufschlag getragen werden

Maße (Größe 38)

  • ca. 28 cm Länge

Material

  • 94 % Baumwolle, 6 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Bermuda Eingriffstaschen Logodetails wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 26.
Rated 4 von 5 von aus Strandfein fein Die Bermuda sitzt gut, aber nach einem Tag tragen ist sie ausgeleiert. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 4 von 5 von aus Prima Passform ... ... ähnlich, wie bei der Jeans Sina. Enger Schnitt, aber durch den Elasthananteil sehr bequem. Passt in meiner Grösse wie angegossen. Finde die Länge knapp über dem Knie soweit ok. Trage eigentlich lieber Hosen, die über das Knie gehen (dreiviertel Länge). Aber bei Hitze ist die Bermuda genau richtig. An der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts auszusetzen. So mag man unkomplizierte Kleidung. Die Auswahl an Farben gefällt mir gut und ist für den Sommer genau richtig. Einzig der Preis für eine kurze Hose ist m. E. überzogen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
Rated 5 von 5 von aus Chic aber teuer Sitzt super, nicht so kurz. Beine hätten für mich noch ein bisschen enger sein können. Etwas teuer, eine lange Hose in guter Qualität bekommt man auch für den Preis. Toller Sommerstoff. Gewaschen habe ich sie noch nicht, ich gehe davon aus, das sie danach wieder genauso toll ist.Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 5 von 5 von aus SIMPLY THE BEST!!!!!!!!!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Hosen aus der Strandfein-Kollektion liebe...… Bei mir im Schrank tummeln sich alle angebotenen Längen - seit diesem Jahr auch die Bermudas. Diese sehen sowohl seriös angezogen als auch sportlich elegant aus, bedecken den kompletten Oberschenkel bis Oberkante Kniescheibe (bei mir 1,69 m) und können auch mit Mitte 50 und einer Gr. 42 problemlos getragen werden. Die Qualität ist einzigartig bequem. Die Passform bleibt auch bei längerem Tragen stabil. Ein Gürtel kann - aber muss nicht - getragen werden. Die Hosen sind ohne Schnickschnack - einfach klassisch schön :-) Habe mit der Jeans Bermuda in diesem Frühjahr angefangen und jetzt diese Bermuda in Hummerrot und weiß nachbestellt. Bei Strandfein gibt es für den (etwas höheren) Preis eine Passgarantie dazu: Wer einmal seine Größe gefunden hat, kann dann förmlich blind zugreifen. Die Hosen passen IMMER !!!!, was bei anderen Marken nicht selbstverständlich ist. Bei Strandfein werde ich gerne zum Wiederholungstäter !
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_205468, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de