205476

STRANDFEIN Blusenshirt Lochstickerei Streifenblenden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 78,75
€ 63,98

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

31

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Blusenshirt Lochstickerei Streifenblenden wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Gar nicht meins Das Shirt in 44 bei Größe 1,71 cm ist mir zu lang. Es boddelt am Bauch, für mich wäre weniger Stoff besser gewesen. Trotzdem hätte es kaschiert, von der Seite sah es aus , als hätte ich einen Bierbauch. Die Spitze ist brettig, irgendwie hart. Sehr gute Verarbeitung, und natürlich kann es an meinen Proportionen liegen. Nicht meins retour. Schade hätte es gern zur passenden Hosen behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt das mich leider optisch nicht so überzeugt hat. Wie immer eine sehr gute Verarbeitung, und ich hätte es gern zur gestreiften Marlenehose von UR behalten und getragen. Gesamtlänge bei meiner 1,75 Größe (Oberweite 80 B) in Größe 36 passt perfekt. Bestellt habe ich 36 und 38. Ich bin ein sehr schlanker Typ, und leider stand mir selbst die Größe 36 nicht. Sie war sehr leger und sah einfach kastig aus, so dass ich um die Schultern breit aussah. Außerdem gefiel mir die schräge Seitennaht (die von einer Kundin positiv beurteilt ist) an mir gar nicht; es störte mich, dass sie schräg genäht ist und würde mich auch dauerhaft stören. Außerdem hätte ich es für besser befunden, wenn auch das vordere Spitzenteil elastisch gewesen wäre. Das ist relativ starr. Die Idee des Shirts in Spitze finde ich sehr gut und der Kontrast von Spitze zum sportlich gestreiften Bund und Ausschnitt ist auch mal etwas anderes. Doch leider war dieses Shirtmodell für mich nichts. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 5 von 5 von aus Wie kommt man auf so eine geniale Idee? Wie kommt man darauf, die Seitennaht im Hüftbereich nach vorn zu verlegen? Einfach genial. Durch den unelastischen Spitzenstoff würde das Teil sicher kastig aussehen, wenn die Naht wie üblich an der Seite wär. Durch die vorverlegte Seitennaht macht das Blusenshirt optisch schlanker, da auch der betonende farbige Bund nur so breit wie der Spitzenstoff ist. Das Blusenshirt ist super bequem, durch den elastischen Stoff im Rückenteil. Die Farbe ist meiner Meinung nach kein strahlendes weiß, sondern eher ein etwas gedämpftes weiß. Bei hohen Temperaturen schön luftig und der Oberarm ist leicht bedeckt. Die Größe fällt größengerecht aus. Einfach nur schön!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Sehr schönes Shirt. Fällt genau passend in der Größe aus. Trägt sich sehr angenehm.Aufgrund der Stoffqualitäten bleibt auch bei hohen Temperaturen die Optik einwandfrei. Kein knittern oder labbern. Auch der Armausschnitt ist perfekt. Kein unschönes Bild beim Tragen nur mit BH, aber auch BH und Hemdchen sieht gut aus. Kaschiert kleine Pölsterchen. Länge genau richtig. Kann sportlich zur Jeans und Sneakers, aber auch chic zur Tuchhose, mit Blazer und Pumps getragen werden. Ist etwas teurer, aber kommt bei weitem noch nicht an ähnliche Produkte eines österreichischen Labels. Schade, dass es das Shirt nur in einer Farbvariante gibt. Pflegeleicht in der Maschine zu waschen. Bügelleicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_205476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de