205569

STRANDFEIN Denimkleid 3/4 Arm Logostickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Denimkleid 3/4 Arm Logostickerei wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 13.
Rated 2 von 5 von aus Ging gar nicht Bin enttäuscht.... Hab mir das Kleid in zwei Größen bestellt.... 40 bin ich gar nicht rein gekommen... Viel zu eng über dem Kopf und an den Armen. In Größe 42 war es einfach nur ein Sack!!! Schade gingen beide zurück... Außerdem ist der Preis viel zu hoch!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 5 von 5 von aus Gefällt! Ich hatte sowohl das Jeanskleid von JETTE als auch von Strandfein in Größe 40 bestellt. Das von JETTE hat einen weichen schönen Jeansstoff der aber einfach ohne Form ‚runterhängt‘ - erinnert mich eher an eine überlange Bluse. Das Kleid von Strandfein hat dagegen einen gröberen Jeansstoff, der aber auch ne schöne Form zaubert - das Kleid ist total bequem und sieht gut aus. In den 2 Seitentaschen, die nicht auftragen, hab ich Sand gefunden, könnte ein guter Marketing-Gag sein ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Schade Bitte auch mal an die Frauen denken, die keine perfekte Figur haben. Ein Hängerchen ist perfekt ABER leider: zu kurz! Man sieht meine Knie, die nicht schön sind und die ich deswegen gern verdecke. Bei diesem Kleid wäre es doch möglich eine Länge von 104 cm herzustellen, kürzen kann man immer, ranhäkeln geht nicht! Wann fängt man an über L - Größen nachzudenken? Es gibt sicher viele Kunden, die eine L- Größe brauchen. Es gibt ja sogar einige Moderatorinnen die noch länger sind als ich bei QVC und sich auch darüber freuen würden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 4 von 5 von aus Mein erstes Jeanskleid..., Ganz ehrlich, als ich das Foto zum Kleid erstmals sah, hat es mich überhaupt nicht angesprochen. Erst bei der Präsentation und vor allem an Uta selbst, habe ich Gefallen an diesem Kleid gefunden. Bei den Größen passt mir bei der Oberbekleidung 38/40 und Hosen die 42 gut. Trotz meiner Bedenken, ob es eventuell an der Hüfte zu knapp wird, habe ich mich für die Größe 40 entschieden - und diese passt gut. Auch die Länge ist für mich passend (1,62 m groß oder besser klein) - sieht bei mir nicht so kurz aus, wie bei den Models . Im Vergleich des Schnittes zu einem anderen kürzlich bestellten Jeanskleid (das wieder zurück ging), finde ich den von STRANDFEIN gelungener. Dort waren die kurzen Ärmel überschnitten, was sich sehr ungünstig auf die Oberweite auswirkte und mich ziemlich breit aussehen ließen. Das ist bei Uta's Kleid nicht der Fall. Insofern ist es gut, mal einen Vergleich ziehen zu können. Hier stimmt für mich eigentlich Alles! Die Ärmel in Dreiviertellänge mag ich sowieso - auch die Seitentaschen - ein weiterer Pluspunkt. Alles in Allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und fühle mich gut in dem Kleid.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_205569, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de