204402

STRANDFEIN Designermode Cardigan mit Kapuze Kontrastdetails Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Cardigan mit Kapuze Kontrastdetails Kaschmiranteil wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 48.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Sehr schöne Strickjacke von Strandfein. Gut verarbeitet, sehr schick. Trage eigentlich Größe 38, hab sie in 36 und sie passt gut. Kann die Strickjacke weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswert Leichte, qualitativ gut verarbeitete Kapuzenjacke, die ich gerne trage.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 5 von 5 von aus Zu Spät entdeckt Leider habe ich die Jacke erst entdeckt, als sie fast ausverkauft war. Sehr schade, sie ist zu einem Lieblingsteil geworden. Ich trage 44/46 , bei dieser Jacke fühle ich mich in 48 wohler. Sie trägt nicht auf, passt super unter eine Steppweste und hält, obwohl sie sehr dünn ist, wunderbar warm. Über Qualität und Verarbeitung muss man bei Strandfein nicht reden, die ist immer Top.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-29
Rated 4 von 5 von aus Vorfreude Bin mit Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Der Schnitt in Art einer Sweatjacke gefällt mir besonders. Eher sportlich, aber durch den Strick edel sportlich. Aufgrund des Megasommers 2018 ist die Jacke bisher noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen - irgendwann wird's wohl nochmal kühler und darauf freue ich mich schon.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_48
  • loc_de_DE, sid_204402, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de