204402

STRANDFEIN Designermode Cardigan mit Kapuze Kontrastdetails Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 121,00
€ 69,98

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Lässige Strickmode für entspannte Gelegenheiten

Entspannen auf dem Sofa? Eine Kaffeepause am Nachmittag? Eine Auszeit im Wellnessparadies? Für alle Gelegenheiten, wo lässiger Style gefragt ist, will der Cardigan von STRANDFEIN gerne mit von der Partie sein. Mit seiner Kapuze und den kontrastfarbenen Ellenbogen-Patches lässt er Sie edel und lässig zugleich aussehen. Ein modischer Lichtblick, der dunkle, kalte Tage aufhellt.

Kapuzen-Cardigan in feinster Qualität

Und der Komfort stimmt auch: Merinowolle & Kaschmir verwöhnen und wärmen die Haut. Eine feine Strickqualität, auf die Designerin Uta Raasch großen Wert gelegt hat. Jetzt müssen Sie sich nur noch entscheiden: Ob gestreift oder uni, grau oder hellblau – hier finden Sie Ihr Lieblingsdesign.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Feinstrick
  • Langarm
  • figurbetont-eng
  • hüftumspielend
  • fully fashioned gearbeitet
  • Kapuze mit Kordel
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • kontrastfarbene Ellenbogen-Patches
  • Rippenbund an den Säumen

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 62 cm

Material

  • 90 % Wolle, 10 % Kaschmir

Pflege

  • Maschinenwäsche

Gut zu wissen

  • Der Cardigan fällt kleiner aus, bitte bestellen Sie ihn eine Nummer größer

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Cardigan mit Kapuze Kontrastdetails Kaschmiranteil wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 42.
Rated 5 von 5 von aus Sehr empfehlenswert! Habe zwei Farben zur Auswahl bestellt, konnte mich nicht entscheiden und letztendlich beide behalten! Material kratzt überhaupt nicht, jugendliche Note, figur-günstiger Schnitt, zum Outlet-Preis erschwinglich! Ich trage den Cardigan hauptsächlich als Pulli. Mit Reissverschluss schnelles bequemes An/Ausziehen, ein toller "Schlankmacher" (Problemzone Bauch) !
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 4 von 5 von aus Mmmhhh Ein sehr sehr schöner Cardigan. Verarbeitung und Material sind hervorragend. Leider ist der Cardigan sehr eng geschnitten. Ich mag es nicht wenn Kleidung sehr sehr eng anliegt obwohl ich schon Nummern grösser genommen hatte. Auch pieckst das Material auf meiner Haut. Das ist mir persönlich sehr unangenehm. Aus diesen Gründen habe ich den Cardigan schweren Herzens zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Echt schön :-) Ich liebe dieses schöne Jäckchen schon jetzt (ganz frisch bekommen). Ausgepackt, angezogen und sofort wohlgefühlt. Es ist leicht, weich und anschmiegsam. Minimal spürt man ein leichtes Kratzen, es besteht immerhin auch zu 90 % aus Wolle. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich schreibe das nur, weil man bei Kaschmir eventuell eine falsche Vorstellung bekommt. Ganz weg ist die Wolle durch die 10 % Kaschmir nicht, aber es ist eine angenehme Mischung aus Wolle und Kaschmir. Der bequeme Tragekomfort überwiegt deutlich vor dem nur minimalen Kratzen. Die Farbe ist auch schön. Ich trage sonst selten sandfarbige Klamotten, aber ich bin ganz begeistert. Der helle Ton schmeichelt mir und das zarte rosa in den Streifen und den tollen Patches perfektioniert das noch. Einzig die Kapuze ist etwas "lütt", aber ich denke, das ist ohnehin nur Zierde, insofern nicht weiter tragisch. Den optischen Zweck erfüllt das. Der Cardigan wirkt schön locker und ist nicht zu edel. Wichtig: Auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, wie es auch empfohlen wurde. Bin sehr froh über den reduzierten Preis. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 4 von 5 von aus Super Snäppchen Sehr schöne Jacke, tolle Passform
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
  • y_2018, m_7, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_204402, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de