204231

STRANDFEIN Designermode Daunenjacke gesäßbedeckend geschweißte Kammern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 174,00
€ 159,63

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Feine Daunenjacke mit Wasserschutz-Funktion

Einfach mal einkuscheln! Die STRANDFEIN Daunenjacke ist leicht und trotzdem einladend warm: Darin fühlt man sich einfach behaglich, wenn man die Nase kalten Winden entgegenstreckt. Falls es einmal regnet: Kein Problem, der wasserabweisende Oberstoff und die wasserabweisende Funktion des Reißverschlusses schützen die Daunen sowie die Trägerin der Jacke.

Auf einen Blick

  • Daunenjacke
  • gesäßbedeckende Länge
  • angeschnittene Kapuze
  • Langarm
  • wasserabweisender 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss
  • Säume mit elastischem Paspel
  • wasserabweisender Stoff und geschweißte Kammerkonstruktion
  • keine Steppung

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 82 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Wattierung: 90 % Daunen, 10 % Federn (es handelt sich um Nebenprodukte der Lebensmittelindustrie)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Daunenjacke gesäßbedeckend geschweißte Kammern wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Beste Jacke die ich je hatte Ja, wirklich !!! Ich trage Größe 46/48 und habe noch nie eine Jacke bessessen, die so einen tollen Schnitt hat. Ich sehe 2 Nummern schlanker aus und das ist unfassbar !!! In allen vergleichbaren Winterjacken sehe ich normalerweise aus wie ein Michelinmännchen. Die Jacke habe ich nun seit Dezember fast jeden Tag getragen und sie war immer warm genug und regenfest, da der Reißverschluss extra eine Gummierung an den Seiten hat, damit kein Regen durchdringt. Ich bin echt sooooo glücklich über diese Jacke, dass kann ich kaum in Worte fassen. Ich möchte unbedingt den Frauen, die auch nicht ganz schlank sind raten, es mit der Jacke zu probieren. Die sitzt einfach toll. Das ist absolut mein Lieblingskleidungsstück!!! Und ich wollte Frau Rasch von Herzen bitten, bei diesem Schnitt zu bleiben. Viele von den schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Jacke ist warm. Perfekt für den Winter und gut verarbeitet. Ist mir ein Rätsel warum die Leute das so schreiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-11
Rated 2 von 5 von aus Keine gute Qualität. Viel zu teuer! So, das muss ich jetzt wirklich mal loswerden: Ich war bis vor kurzer Zeit ein großer Fan von "Strandfein", aber die Qualität der Produkte hat insgesamt sehr nachgelassen. Die Preise sind allerdings gleich geblieben. Diese Jacke sieht aus wie eine Billigjacke aus dem Kaufhaus und ist schlecht verarbeitet. Sie ist nicht gut gefüttert und für den Winter nicht geeignet.. Schade, ich war so begeistert von den Bildern der neuen Frühjahrs- und Sommerware und habe entsprechend bestellt, aber fasst alles zurück geschickt. Stoffe, Farben und Verarbeitung sind nicht mehr wie gewohnt. Auch das Leder der neuen Jacken hat nicht mehr die Qualität vom letzten Jahr. Wie oft ich noch bei Frau Raasch bestellen werde steht in den Sternen....
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 5 von 5 von aus Schicke Jacke die warm hält Habe die Jacke gerade bei minus 5 Grad Probe getragen - da ist sie kuschlig warm und angenehm leicht. Schnitt und Größe sind gut, die eingeschweißten Kammern und der verdeckte Reißverschluss heben sie von anderen Jacken ab. Einziger Schwachpunkt ist der Reißverschluss, bei meiner ersten Bestellung war er kaputt und bei dieser Jacke ist er nicht leichtläufig...denke, wird sich noch 'einlaufen' In Summe bin ich sehr zufrieden, auch Preis-Leistung finde ich gut - empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 3 von 5 von aus Enttäuschung Auf den ersten Blick: sehr schön. Beim Anprobieren war dann eine Tasche normal die andere Tasche wesentlich kleiner, schon beim Reinfassen! Es war mir dann nicht möglich, den Reißverschluss zu schließen. Abgesehen davon war der kleine dünne Reißverschluss aus Plastic völlig umpassend für eine Daunenjacke. Hat es sich hier um dünne Sommerdaune gehandelt ? Höchstens für Herbstwetter !! Mußte ihn mit diesen Mängeln zurückgeben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
  • y_2018, m_8, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_204231, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de