204231

STRANDFEIN Designermode Daunenjacke gesäßbedeckend geschweißte Kammern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 174,00
€ 83,90

Farbe:  
Größe:  
41

Feine Daunenjacke mit Wasserschutz-Funktion

Einfach mal einkuscheln! Die STRANDFEIN Daunenjacke ist leicht und trotzdem einladend warm: Darin fühlt man sich einfach behaglich, wenn man die Nase kalten Winden entgegenstreckt. Falls es einmal regnet: Kein Problem, der wasserabweisende Oberstoff und die wasserabweisende Funktion des Reißverschlusses schützen die Daunen sowie die Trägerin der Jacke.

Auf einen Blick

  • Daunenjacke
  • gesäßbedeckende Länge
  • angeschnittene Kapuze
  • Langarm
  • wasserabweisender 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss
  • Säume mit elastischem Paspel
  • wasserabweisender Stoff und geschweißte Kammerkonstruktion
  • keine Steppung

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 82 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Wattierung: 90 % Daunen, 10 % Federn (es handelt sich um Nebenprodukte der Lebensmittelindustrie)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Daunenjacke gesäßbedeckend geschweißte Kammern wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Strandfein Daunenjacke dieser Mantel ist meine Allzweckwaffe, den ich immer wieder anziehe (und ich hab genug Auswahl) leicht, warm, zeitlos, passt genau, habe ihn aber eine Nr. größer genommen weil ich das lässiger finde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-28
Rated 5 von 5 von aus Kuschelteilchen Die Jacke sitzt super, ist leicht, hat eine herrlich warme Kapuze die bis oben zu schließen ist, die Verarbeitung ist sehr gut, die Taschen sind groß und mit Reißverschluß zu schließen und somit diebstahlsicherer als die offenen, sogar die Ärmellänge passt, der Zweiwegereißverschluß ist praktisch - da hat jemand mitgedacht. Die Farbe ist leider etwas dunkler als ich mir das vorgestellt habe, aber die Vorteile dieser Jacke überzeugen mich und es gibt doch helle Mützen und Schals, die das Erscheinungsbild aufhellen und somit freue ich mich schon auf viele schöne Stunden mit den Kuscheldaunen, vielleicht auch am Strand.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Ich trage die Jacke im Moment laufend. Für diese Jahreszeit ist sie gut geeignet . Für den richtigen Winter wohl etwas zu dünn.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 5 von 5 von aus Federleicht und warm - Traumhaft! Diese Jacke ist ein Traum. Sie ist federleicht und warm. Sicher ist es keine Jacke für arktische Temperaturen. Da gibt es dickere Mäntel. Aber für kalte Herbst- bzw. wärmere Wintertage ist sie toll. Ich bin beruflich viel draußen unterwegs und komme mit dieser Jacke wunderbar zurecht. Schnitt und Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Die Kapuze sitzt prima fest und fliegt nicht gleich bei jedem Windstoß vom Kopf. Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Jacke hat keine Innentasche. Ich verstehe einfach nicht, warum Designer immer der Meinung sind, Damenjacken bräuchten keine Innentaschen. Hier sollte man zukünftig dringend nachbessern. Von der Paßform her sitzt die Jacke größengerecht. Ich trage Gr. S bzw. 36 oder 38. Hier war die 36 genau richtig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
  • y_2019, m_6, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_204231, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de