205082

STRANDFEIN Designermode Jeanshose Sina Gesäßtasche im Fransenlook

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Used-Optik trifft Logo-Details – Designerhose

Die muss noch mit in den Koffer: Die STRANDFEIN Jeans „Sina“ bietet ein Maximum an Powerstretch und sieht einfach lässig aus. Das liegt an ihrer tollen used Optik, die gezielt einen Kontrast setzt zu den hochwertigen Logo-Details im Bereich von Knopf, Stickerei und Akzentuierung der vorderen linken Tasche.

Auf einen Blick

  • Jeanshose „Sina“
  • sehr elastischer Webware in Used-Optik
  • langes, schmales Bein
  • 5-Pocket-Style
  • angesetzter Bund mit Gürtelschlaufen, Logo-Knopf und verdecktem Reißverschluss
  • leicht ausgefranste Logo-Stickerei auf der rechten Gesäßtasche
  • Logo-Ripsband mit Logo-Plättchen an der linken, vorderen Eingriffstasche
  • durchbrochener Logo-Schriftzug am Innenbund
  • Nieten an den Tascheneingriffen

Maße (Größe 38/19)

  • ca. 77/73 cm Innenbeinlänge

Material

  • weiß: 91 % Baumwolle, 6 % Polyester, 3 % Elasthan
  • hell jeansblau, jeansblau: 87 % Baumwolle, 9 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Jeanshose Sina Gesäßtasche im Fransenlook wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 40.
Rated 5 von 5 von aus Unterschiedliche Größen Mir passt am besten die Sina. Habe schon andere von Strandfein hier gehabt und eine Nummer größer die dann viel zu eng waren. Ansonsten im Outletpreis zu empfehlen. Aber bis zu 100 Euro ist schon ein bisschen happig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-10
Rated 5 von 5 von aus Top Wieder einmal eine gut sitzende SINA.Perfekter Sitz und tolles Material Bitte,bitte auch die Größe 34 anbieten.ich bestelle immer die 17, leider wünsche ich mir eine andere Länge
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 3 von 5 von aus Immer zu kurz Die Jeans mag ich sehr gerne. Der Schnitt, der Stoff, die Elastizität - alles einwandfrei. Leider, leider sind mir die Hosen bei 1.71 m Körpergröße IMMER zu kurz. Bitte unbedingt (!!!) mal längere Hosenbeine schneidern. Wir sind doch nicht alle Zwerge!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-15
Rated 3 von 5 von aus Designerjeans von Strandfein - durchschnittlich Nun ja, hatte von der Werbung her und als Designerjeans von Strandfein gepriesen, tatsächlich besseres erwartet. Sehr einfach im Design, schlicht, unauffällig. Trotz Preissenkung wieder zurück gesandt. Die Jeans fallen alle sehr unterschiedlich von der Qualität und vom Schnitt her aus . Man kann nicht zwangsläufig, weil es eine Designerjeans ist/ sein soll, etwas besonderes erwarten. Habe bereits eine Strandfeinjeans und war der Meinung, auch die jetzt bestellte könnte etwas besonderes sein. Leider enttäuschend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
  • y_2019, m_9, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_DE, sid_205082, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de