205078

STRANDFEIN Designermode Jeanshose Sina maritimer Druck und Flockprint

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 109,75
€ 64,51

Farbe:  
Größe:  
32
Beschreibung

Formschöne Jeanshose in bequemem Powerstretch

Für dynamische Frauen! Die Powerstretch-Jeans "Sina" von STRANDFEIN zeigt sich von oben bis unten im lässigem Trendlook – Used-Optik und Flockprint mit Logo, Metallplättchendekor an der linken Fronttasche und Nietenverzierungen. Eine bequeme Hose für jeden Tag und jede Gelegenheit!

Auf einen Blick

  • Jeanshose
  • sehr elastische Webware = Powerstretch
  • Used-Optik
  • lange Form
  • schmales Bein
  • 5-Pocket-Form
  • Hinterhose mit Sattel
  • angesetzter Bund mit Reißverschluss und Logo-Knopf
  • vorne Eingrifftaschen und eine Münztasche
  • aufgesetzte Gesäßtaschen
  • Anker- und Wappenflockprint unter der rechten, vorderen Tasche
  • Flockprint mit STRANDFEIN-Logo auf der rechten Gesäßtasche
  • Innenbund mit durchbrochenen STRANDFEIN-Schriftzug
  • STRANDFEIN-Ripsband mit STRANDFEIN-Metallplättchen an linker, vorderer Tasche
  • alle Taschen mit Nieten

Maße (Größe 38)

  • Normalgröße: Innenbeinlänge ca. 77cm
  • Kurzgröße: Innenbeinlänge ca. 73 cm

Material

  • jeansschwarz: 65 % Baumwolle, 31 % Polyester, 4 % Elasthan
  • jeansblau: 87 % Baumwolle, 9 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Jeanshose Sina maritimer Druck und Flockprint wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Super Jeans , mit toller Passform Die Jeans von Strandfein sitzen mir persönlich am besten , ich kann sie nur empfehlen. Nur die Länge fällt manchmal unterschiedlich aus . Was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich eine Sina bestelle sollte diese egal in welcher Farbe auch gleich lang sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 3 von 5 von aus zur Auswahl bestellt Ich habe mir die Jeans zur Auswahl bestellt, sie ist sehr schön und das Material butterweich. Sie sitzt sehr gut und die Größe fällt auch Größenentsprechend aus. Der Flockprint vorne ist mal was anderes. Jedoch habe ich mich dann doch für eine andere Jeans von Strandfein entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 5 von 5 von aus Ein Liebling mit toller Passform Das ist meine erste Online-Jeans (zusammen mit der Jasmin von Jette Jop). Bislang habe ich keine Bestellung einer Jeans gewagt, da ich im Laden schon immer Schwierigkeiten hatte, ein gut sitzende Jeans zu finden - obwohl ich eine ganz gute Figur habe und mit ca. 55 kg und 1,64 m in der Regel Damengröße 36 (bzw. Jeansgröße 27-28 und Länge 30) trage. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, die Jeans sitzen wunderbar. Die Sina passt mir in der Kurzgröße 18 perfekt; bestellt habe ich sie in der Farbe blau! Das Material ist sehr strechy, schlägt aber keinelei Querfalten, wie ich es bei vielen anderen Jeans mit hohem Strechanteil kenne. Und dennoch hat die Sina eine tolle Passform und formt meinen Hintern - er sieht darin absolut knackig aus (und er könnte wirklich wieder einmal etwas Training vertragen).
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 2 von 5 von aus Das ist keine SINA Ich habe schon einige SinaHosen, alle sitzen PERFEKT. Aber dieses Modell ist irgendwo überall zu weit. Leider keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
  • y_2019, m_1, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_205078, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de