205036

STRANDFEIN Designermode Kurzmantel Steppung Kapuze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 168,75

Farbe:  
Größe:  
84

Flotter Kurzmantel mit dezenter Glanzoptik

Femininer Chic in feinem Helltaupe: Der Kurzmantel von STRANDFEIN ist einfach ein Hingucker! Die attraktive 2in1-Optik mit grauem Einsatz mittig und am Kragen verleiht dem lässig-weiten Outfit besonderen Charme. Passend dazu: dekorative Paspeln an Säumen und Kanten in gleichem Farbton. Eine legere Kapuze rundet das bequeme wie modische Design ab.

Auf einen Blick

  • Kurzmantel
  • Materialmix - wattierte Webware mit Sandwichstepp
  • 2-in-1-Optik
  • leger-weit
  • außen leicht glänzendes Material
  • grau-melangefarbener Einsatz in der vorderen Mitte und am Kragen
  • angeschnittene Kapuze mit elastischem Kordelzug
  • 2-Wegereißverschluss und Knopfleiste mit verdeckten Druckknöpfen
  • grau-melangefarbene Paspelierungen an allen Kanten
  • Reißverschlusstaschen
  • Innentasche mit Knopf

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 85 cm

Material

  • 100 % Polyester
  • Kragen, Wattierung und Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Daten werden geladen...

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Kurzmantel Steppung Kapuze wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 12.
Rated 2 von 5 von aus Sehr enttäuscht! Ich habe diesen Mantel zum Vorteilspreis gekauft. Er sieht sehr gut aus, hat einen tollen Schnitt, ist wunderbar leicht und man kann ihn auch bei leichten Minusgraden tragen. ABER: Leider, leider ist es nur ein 'Schönwetter-Mantel' für sonniges, oder zumindest trockenes Wetter. Jeder einzelne Wassertropfen bei Regen, oder jede Schneeflocke bei Schnee, hinterlässt einen unschönen Fleck, bzw. Rand auf der hellen Jacke und sie sieht innerhalb kürzester Zeit total schäbig aus. Leider kann ich daher nur 2 Sterne geben und keine (!) Kaufempfehlung aussprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-04
Rated 4 von 5 von aus Für die reifere Dame Ich war auf der Suche nach einer leichten längeren gesteppten Jacke. Leicht ist diese hier, der Schnitt ging auch. Aber leider ist diese blasse Farbe nichts für mich. Die Jacke trug sich toll, aber in der Farbe fühlte ich mich 10 Jahre älter. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt. Sie fiel zudem etwas groß aus. In meiner üblichen Größe war viel Luft im Schulterbereich, da hätte ich schon einen sehr dicken Pullover unterziehen müssen. Aber für den ganzen kalten Winter ist die Jacke sowieso nicht gemacht. Sie ist eher etwas dünner und für die Übergangsjahreszeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Habe diesen Mantel noch über die Warteliste bekommen und muss sagen er ist wirklich sehr schön und praktisch. Da ich einen Hund habe muss ich bei Wind und Wetter mit ihm Gassi gehen und da ist dieser Mantel wirklich sehr gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner Mantel War erst begeistert von dem Mantel, leider kann man die Kapuze nicht abmachen..nur deshalb zurück.Ansonsten 100%ige Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
  • y_2019, m_7, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de