204238

STRANDFEIN Designermode Kurzmantel mit Kapuze ungefüttert aufgesetzte Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Klassischer Kurzmantel mit Kragen & Kapuze

Ein Mode-Favorit für die Wintertage! Der STRANDFEIN Kurzmantel kommt in einem hochwertigen Materialmix mit feinem Woll- und Baumwoll-Anteil und kleidet Sie zugleich stilvoll und warm. Damit es Ihnen bis in die Fingerspitzen wohlig ist, sind die Ärmel zusätzlich gefüttert. Die Kapuze gibt dem Outfit einen raffinierten Touch: Die Innenseite ist hier nach außen gedreht.

Auf einen Blick

  • Kurzmantel (einem Dufflecoat ähnlich)
  • Langarm
  • Kapuze mit linker Warenseite nach außen
  • Knopfleiste mit 4 tonigen Knöpfen und 2 unsichtbaren Druckknöpfen
  • 2 große aufgesetzte Taschen
  • Rückenpasse
  • Ärmel sind gefüttert, ansonsten ungefüttert
  • Nähte innen mit Kontrastpiping
  • Farbe: dunkelblau

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 86 cm

Material

  • 38 % Polyacryl, 23 % Polyester, 20 % Wolle, 12 % Baumwolle, 5 % Sonstige, 2 % Viskose
  • Ärmelfutter: 100 % Polyester

Pflege

  • chemische Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Kurzmantel mit Kapuze ungefüttert aufgesetzte Taschen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Empfehlung ist eingeschränkt, da die verarbeitung doch Wünsche offen läßt. Ich habe den Mantel zum Sparpreis gekauft (ich hatte den Mantel schon einmal zum vollen Preis, aber retouniert). Der Saum des Mantel sollte bei dieser weichen Stoffqualität von nicht so stramm umgenäht werden. Dadurch wirft er unschöne Falten. Auch Dämpfen hat den Saum nicht begradigt. Für das gesparte Geld habe ich den Mantel zu meiner Änderungsschneiderei gebracht, die den Saum aufgetrennt und dann von Hand angenäht hat. War sehr teuer, aber jetzt ist dieser Dufflecoat perfekt. Aber immer noch billiger wie ein Burberry.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Ich finde den Mantel toll. Habe meine übliche Größe 42 bestellt. Der Mantel passt super. Da ich schmale Schultern habe, hätte vermutlich auch die Größe 40 gepasst. Aber so kann ich noch was Dickeres darunter anziehen, da der Mantel nicht gefüttert ist. Bin 1,68 m groß. Der Mantel endet bei mir eine Handbreit über den Knien. Ärmel sind auch nicht zu lang. Material kratzt auch nicht. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 4 von 5 von aus Schöner Mantel Für kalte Tage aber nicht zu empfehlen. Der Mantel taugt gut für dir Übergangszeit, nicht aber für den Winter. Ich mag ihn dennoch, weil er mal anders ist und wirklich angenehm zu tragen ist. Die Passform ist für mich in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Jacke Eine ganz tolle und sehr gut verarbeitete Jacke. Für mich zwar ziemlich dünn für sehr kalte Wintertage, aber trotzdem ein tolles Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
  • y_2018, m_10, d_8, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204238, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de