205205

STRANDFEIN Designermode Lederjacke Kapuze Ziegenvelours

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 396,75
€ 250,45

Farbe:  
Größe:  
125
Beschreibung

Das It-Piece von Star-Designerin Uta Raasch

Wow, Designerin Uta Raasch hat wirklich ein goldenes Händchen für besondere Schnitte und Materialien und erfindet die Lederjacke mal eben neu. Das Ergebnis: Eine Lederjacke, die mit ihrer Kapuze lässig und sportiv wie eine Sweatjacke daherkommt und mit Ziegenveloursleder zugleich außergewöhnlich elegant erscheint.

Ihre neue Lederjacke im luxuriös-lässigen Style

Erleben Sie den authentischen STRANDFEIN Look und kombinieren Sie die aufwendig gesteppte Jacke zur weißen Jeans oder zum Ringelshirt. Das ist lässiger Luxus für kühlere Sommertage oder als Blazerersatz.

Auf einen Blick

  • kurze Lederjacke
  • Ziegenveloursleder
  • figurbetont
  • taillenumspielend
  • Langarm
  • angenähte Kapuze mit Kordel und Kordelenden
  • Mittelteil der Kapuze leicht wattiert und gesteppt
  • 2-Wege-Reißverschluss mit Logo-Reißverschlussschieber
  • Reißverschlusstaschen
  • leicht wattierte und gesteppte Saumabschlüsse
  • Riegel mit Druckknopf über der Schulternaht
  • gefüttert mit Logofutter
  • geknöpfte Innentasche

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Leder (Ziege)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Lederspezialreinigung
 
Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Lederjacke Kapuze Ziegenvelours wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 34.
Rated 4 von 5 von aus Soooo schade Sehr schade! Viel zu klein im Umfang. Eine traumhaft schöne Jacke, weiches Leder tolle Farben und ein tolles Schnitt mit Kapuze. Hatte schon eine Nummer größer in 48 bestellt, geht leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus Cool Tolle Jacke, Haptik ein Traum, cooler Look, hatte das nicht erwartet... Wird behalten
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-22
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar, aber... ... nun habe ich doch Gewissensbisse bekommen, zum einen wegen dem hohen Preis (der ist sicher gerechtfertigt und momentan ist der Outletpreis klasse, trotzdem ist es immer noch viel Geld) und zum anderen wegen dem Aspekt “totes Tier“. Kann ich in Zeiten von Webpelz und Co. noch ruhigen Gewissens Echtleder tragen? So eine Jacke in Kunstleder würde ich mir wünschen. Aber ich will nicht den Moralapostel spielen, schließlich trage ich auch Lederschuhe. Trotzdem sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Unabhängig davon ist die Jacke wirklich richtig toll. Super in der Optik (ich mag das raue Leder, passt zu dem Stil der Jacke), die Farbe taupe gefällt mir sehr und der Schnitt ist genial, sehr besonders und entgegen meiner Erwartung auch von der Länge her gut. Aber auch von der Bequemlichkeit her ist die Jacke toll. Ich trage regulär Größe 42, bei Strandfein eher die 44. Da ich Jacken meist eine Nummer größere nehme, habe ich hier also vorsorglich die 44 und 46 bestellt. Die 44 passt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 4 von 5 von aus schön aber doch nicht ideal sehr schöne Lederjacke, leider sind die Arme mir zu kurz, sie passt über dem Rücken gut, aber ich bringe sie nicht zu. Bestelle immer bei Jacken die 44 , obwohl ich eigentlich die 42 trage, mag es etwas bei Jacken lockerer. Bitte noch bissel überarbeiten und in Glattleder. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
  • y_2019, m_2, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_205205, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de