204569

STRANDFEIN Designermode Longcardigan Schlitze zwei Knöpfe

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 207,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Kuscheliger Strickmantel in trendigem Muster

Ein gemütlicher Abend auf der Couch? Oder doch ein Spaziergang am Strand bei leichter Brise? Der Strickmantel von STRANDFEIN passt immer. Gleichzeitig figur- und wadenumspielend, mit sehr hohen Seitenschlitzen und einer Knopfleiste betont er Ihre Silhouette gekonnt. Das wunderbare Muster vereint gleich 2 unterschiedlich große Streifungen miteinander. Ein wahres Must-have für den Kleiderschrank!

Auf einen Blick

  • Strickmantel
  • Langarm – überlang
  • Fully Fashion
  • figurumspielend
  • wadenumspielend
  • V-Ausschnitt
  • Rippbundabschlüsse
  • Knopfleiste mit 2 Knöpfen
  • horizontal eingestrickte Schlitztaschen
  • sehr hohe Seitenschlitze
  • gestreift
  • an der Schulter, den Ärmelbündchen und den Taschenbeuteln schmaler gestreift

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 105 cm

Material

  • 66 % Wolle, 29 % Kaschmir, 5 % Polyamid

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Longcardigan Schlitze zwei Knöpfe wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus toller Schnitt aber leider Krabbelwolle Ein schöner Cardigan, mir hat das Herz geblutet, dass ich ihn zurück schicken musste aber diese Art von Wolle vertrage ich leider nicht, hat total gekrabbelt. Passiert mir bei den Sachen von Thom nie deshalb war ich hier mal mutig aber leider leider....ansonsten ist der Schnitt toll, vor allem dass sie so schön lang ist fand ich gut, Farbe ist wie im Film zu sehen....sieht zu den Sina Hosen von Uta echt stylisch aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
Rated 3 von 5 von aus Preis nicht gerechtfertigt Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an was Passform, "Kuschelfaktor" und Aussehen anbelangt. Alles soweit ok. In keinster Weise ist aber der Preis in Relation zur Qualität gerechtfertigt. Bereits nach nur zweimaligem Tragen und einmaligem Waschen im Wollwaschgang zeigen sich Knötchen. Dies ist ein Zeichen von kurzfaserigen Kaschmirfäden, die hier verarbeitet worden sind und zeugt somit von minderer Qualität. Da der Long -Cardigan von Frau Raasch ist, habe ich eine bessere Qualität erwartet. Am liebsten würde ich den Artikel zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 4 von 5 von aus Schön aber sehr teuer Mir gefällt der Longcardigan sehr gut. Ich bin groß und schlank und der Schnitt sieht sehr gut aus. Sowas findet man nicht an jeder Straßenecke. Werde ihn trotz des hohen Preises behalten, da er mir so gut gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 5 von 5 von aus guter Schnitt - schnelle Lieferung - guter Tragekomfort - eleganter Schnitt - gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_204569, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de