204531

STRANDFEIN Designermode Poloshirt Chambraybesatz Logostickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 54,25
€ 49,32

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Exklusives Poloshirt mit raffinierten Details

Ob beim Schlendern über die Promenade in Westerland oder schlicht auf dem Weg ins Büro: Mit diesem STRANDFEIN Poloshirt bringen Sie lässigen Strand-Glamour in Ihr Leben! Designerin Uta Raasch hat dem sportlichen Klassiker mit kleinen, feinen Details nämlich ganz besondere Raffinesse verliehen. Hier gibt es was zu gucken!

Piqué-Klassiker in 7 frischen Farben

Ein süßer runder Bubikragen und ein Chambray-Besatz an der Knopfleiste sind originelle Extras, an denen das Auge hängen bleibt. Das charmante Design trifft auf elastische Piqué-Qualität – Chic, Sportlichkeit und Komfort in einem Shirt vereint. Finden Sie Ihren Farbfavoriten aus gleich 7 verschiedenen Tönen von sattem Pink bis zu klassischem Dunkelblau.

Auf einen Blick

  • Poloshirt
  • elastische Piquéqualität
  • figurbetont
  • hüftumspielend
  • Halbarm
  • abgerundeter Kragen mit Kragensteg
  • kurze Knopfleiste mit 5 Knöpfen
  • Kontrastpaspel an Kragen und Knopfleiste
  • Seitenschlitze
  • Chambray-Besatz an innerem Kragensteg, Knopfleiste, Schlitzen und oberem Rücken in Dreieckform
  • Logo-Stickerei auf der linken Brust

Maße (Größe 38)

  • ca. 64 cm Länge

Material

  • 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Bitte beachten Sie

Wenn Sie zwischen zwei Größen schwanken, oder es einfach etwas lässiger mögen, bestellen Sie bitte die größere Größe
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Poloshirt Chambraybesatz Logostickerei wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 56.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Shirt habe jetzt zwei von der Sorte und bin zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 3 von 5 von aus Farblich schön, aber Passform stimmt nicht In der Präsentation fand ich die Poloshirts, insbesondere die Farben super. Ich trage (bei Körpergröße 1,76) die Konfektionsgröße 38. Je nach Schnitt auch mal 40, aber auch 36. Ich hatte mir pink, hellblau und apricot bestellt. Leider passte mir keine Größe. Meine Größe 38 hing an mir, war viel zu groß und ohne Pfiff. Ergo verschwand ich förmlich in der Größe 40. Da mir pink extrem gut gefiel, bestellte ich noch einmal, und zwar die Größe 36. Die passte dann zwar, aber trotzdem fehlte mir das gewisse Etwas. Somit habe ich alle Poloshirts zurückgeschickt, da ich für den Preis von anderen Firmen Vergleichbares bekomme. Sehr schade. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, sind sie wohl größtenteils zufrieden, es gibt aber auch Kundinnen mit meiner Erfahrung. Die Qualität, Verarbeitung und Farben sind sehr gut, daher Kaufempfehlung. Warum es bei der Passform "gehapert" hat, weiß ich nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-08
Rated 5 von 5 von aus Es ist mal etwas Anderes! wirklich sehr gelungen dieses Shirt, Frau Raasch. Mir gefällt die Klagenlösung ausgesprochen gut. Verarbeitung ist ausgezeichnet, ebenso wie die Passform. Wie wärs mal Blusen mit Bubi-Kragen?! Material und Farbbrillanz super, auch nach dem Waschen unverändert perfekt.. Vielen Dank und weiter so!.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Das Shirt hat eine sehr gute Passform.Normalerweise sind bei mir solche Shirts im Schulterbereich immer zu weit. Nicht so bei diesen Shirts. Das Material ist relativ dünn, also genau richtig für nicht zu heiße Sommertage. Wäsche haben sie auch gut überstanden .Sind schnell trocken und wenn sie nicht zu stark geschleudert werden, ist bügeln auch nicht notwendig.Ich hatte mir drei Farben zur Auswahl bestellt und hab alle drei behalten, das sagt eigentlich schon alles.Absolute Kaufempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_DE, sid_204531, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de