205037

STRANDFEIN Designermode Pullover Kussmund/ Anker legere Passform

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 129,75
€ 69,27

Farbe:  
Größe:  
34
Beschreibung

Entspannter Pullover mit angesagtem Design

Wolle, Kaschmir und ein traumhaftes Motiv: Die Rezepte dieses Pullovers von STRANDFEIN sind altbewährt und formen ein topmodisches Outfit, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Lust auf sinnliche Kuschelmomente? Dann müssen Sie diesen Strickpullover mit unwiderstehlichem Kussmund- oder Anker-Intarsien tragen!

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Strick mit Kaschmiranteil
  • figurumspielend
  • hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt mit Rippe
  • Langarm
  • Manschette und Saum mit Rippbund
  • Kussmund- oder Anker-Intarsien auf der Vorderseite
  • Logoplättchen am Saum

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 90 % Wolle, 10 % Kaschmir

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Kussmund/ Anker legere Passform wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Mal was anderes Sehr schöner Pulli der kaum kratzt.Kann man eine Nr.grösser bestellen fällt in 40 und 42 fast gleich aus.wenn man ihn etwas legerer tragen will 1 Nr. Größer bestellen.Zum Outletpreis super ,bringt etwas Farbe in den Winter mit dem roten Kussmund.Kaufempfehlung auf jeden Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 1 von 5 von aus Nun ja Ich frage mich allen Ernstes, was an diesem Pulli ursprünglich 130 Euro wert sein soll. Zum reduzierten Preis habe ich ihn mir bestellt. Ging zurück, er kratzt auf meiner Haut und ich möchte ungerne ein Shirt drunter ziehen. Für mich eine schlechte Qualität und total überbewertet. Da bringen auch 10 % Kaschmir nix.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
Rated 4 von 5 von aus Kussmund quer über die Brust sieht nur bei Models ohne Busen gut aus . Bei mir und allen anderes Models unmöglich. Da ich ihn vor der Präsentation bestellt hatte , habe ich dies erst zu Hause festgestellt. Zu Hause kam es mir schon komisch vor , aber als ich ihn dann getragen gesehen habe, war klar, dass ich mit meinem kritischen Blick Recht hatte und habe mich von ihm getrennt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 5 von 5 von aus Es ist schon eine klitzekleine Kratzbürste Ich bin begeistert vom Design. Dieser Mund!! Hätte ihn auch gerne auf einem normalen T.shirt gehabt. Vielleicht kommt er ja noch. Die Paßform in 40(habe auch 40) ist gut, leicht leger. Am Hals hätte ich mir ein Rollbündchen gewünscht. Dieses 2rechts-2links ist doch etwas altbacken. Er ist zuerst schmuseweich, aber ein T.shirt muß drunter, sonst , bei etwas mehr Wärme im Haus geht' los. Das Gemecker hält mich nicht vom Kauf ab. Der Pulli ist einfach nur schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-22
  • y_2018, m_12, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205037, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de