205013

STRANDFEIN Designermode Pullover Rollkragen Langarm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Rollkragen Langarm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus toller Pullover Freue mich darauf ihn das erste Mal zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
Rated 4 von 5 von aus Schöner Winterpullover Aufgrund der Materialzusammensetzung und dem niedrigen Anteil von Wolle und Kaschmir ist der Pullover leicht kratzig, was mir persönlich nichts ausmacht. Dafür bildet sich weniger Pilling. Der Rollkragen, der etwas höher und fern ist, kann zweimal umgeschlagen werden. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut. Auch dass keine Schriftzüge, Blumen etc. vorhanden sind, gefällt mir sehr gut. Da in der Präsentation ersichtlich war, dass der Pullover reichlich ausfällt, habe ich eine Grösse kleiner bestellt. Und so passt er für mich perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Ärmel sind etwas länger, kann man aber bei Bedarf gut umschlagen, ohne dass es stört. Das Silbergrau melange ist eine herrlich freundliche Farbe, die sich sehr gut kombinieren lässt. Wegen der Strickmischung finde ich den Preis anspruchsvoll. Aber alles in allem dennoch ein schöner Winterpullover.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-23
Rated 4 von 5 von aus Leider kratzt der Pullover Wer empfindlich reagiert braucht nicht zu bestellen. Leider kein weiches kuschliges Material. Die Farbe hat mir jedoch sehr gefallen und auch der Schnitt ist okay.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
Rated 3 von 5 von aus meine erste Rücksendung, das Materiel ist kratzig und juckt bei mir fürchterlich. Zuerst dachte ich es liegt an der Hitze, aber ich habe den Pullover exra morgens sehr früh anprobiert bei ca. 19 Grad, auch da juckte er wirklich schrecklich. Deshalb ging der Pullover retour
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205013, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de