204355

STRANDFEIN Designermode Pullover Rollkragen geringelt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,85
€ 48,15

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Aparter Rollkragenpullover in trendigem Ringellook

Absolut trendig, garantiert zeitlos: Der schlanke Pullover von STRANDFEIN im offwhite-dunkelblauen Ringeldesign ist ein wahres Schätzchen im Pulloverregal. Er kommt in langlebiger Woll-Qualität, die bekannt für ihr ideales Köperklima ist und daher ein erstklassiges Tragegefühl gewährleistet.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • schmale Form
  • Rollkragen
  • Langarm
  • geringelt
  • Tubularabschlüsse
  • Farbe: offwhite/dunkelblau

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 100 % Wolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Eleganz und Lässigkeit werden hier gekonnt mit Komfort und Qualität verbunden.

Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt die Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

STRANDFEIN Home

Neben Mode, Schmuck und Accessoires bietet STRANDFEIN aber auch Ideen für die eigenen vier Wände. Mit Heimtextilien, wie Bettwäsche, Dekokissen, Bademänteln, Handtüchern und Co. wird dem Zuhause im Handumdrehen ein maritimer STRANDFEIN Charme verleihen.

Die Marke STRANDFEIN gibt es exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Rollkragen geringelt wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 9.
Rated 3 von 5 von aus Dieses Mal leider nein Der Pullover fällt von der Ärmellänge leider viel kurz aus. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, aber leider ist nur der Pulli an sich breiter, aber Ärmellänge u Breite zu eng/kurz. Die Farbe sieht von Nahem auch aus, als wäre der Pullover schon verwaschen weil das Rot ins Weiß rein läuft. Im TV sah er so toll aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 3 von 5 von aus Pilling nach einem Tag Leider ist die Qualität der Wolle nicht gut. Schon nach 1 Tag tragen, war der Pullover voller kleiner "Kügelchen" dieses habe ich sonst bei meinen Pullovern nie. Dafür ist der Pullover viel zu teuer. Diese gibt es eigentlich nur bei günstiger Ware.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 1 von 5 von aus Ich bin verärgert Ich habe beide Farben und nach jeder Wollwäsche schrumpft der Pullover und das Pilling ist echt schlimm. Sieht aus wie von einem Billig-Discounter. Ich werde den Kundenservice anschreiben, ich möchte mein Geld zurück. In diesem Preissegment darf das nicht passieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 2 von 5 von aus Schöner Pullover auf den ersten Blick Auf den ersten Blick toller Pullover. Farbe und Tragekomfort ist super. Leider fallen die Ärmel viel zu kurz aus. Ich trage Pullover gerne etwas lockerer, daher habe ich Gr. 40 und 42 bestellt. Bei Gr. 42 waren die Ärmel erheblich kürzer als bei Gr. 40. Daher habe ich Gr. 40 dann lieber behalten. Ich habe auch gleiche Stulpen bestellt, damit die Ärmel länger sind, nochmal knapp 40 Euro für die Stulpen...war mir aber egal! Dann kam die Wäsche!!!! Die Stulpen waren total eingelaufen und verfilzt obwohl man die bei 30 Grad Feinwäsche waschen kann. Ich dachte zuerst, ich hätte etwas falsch gemacht beim Waschen, daher habe ich den Pullover bei nur 20 Grad Feinwäsche gewaschen....was soll ich sagen.... er sieht genauso eingelaufen und verfilzt aus....schade...für so viel Geld! Also Kulanz Antrag gestellt, dass beides zurück geht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_204355, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de