204601

STRANDFEIN Designermode Pullover Schriftzug Ananas

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Schriftzug Ananas wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Schrecklich Ich habe den weißen Pullover in 36 bestellt und muss erstmal sagen, dass zumindest die Größe stimmt. Alles andere ist für mich überhaupt nicht schön und das Geld absolut nicht wert. Der Pullover ist vom Material her sehr fest und überhaupt nicht kuschelig, was ich bei Pullovern wichtig finde. Außerdem ist der Schnitt nicht vorteilhaft, sondern trägt auf! Das Design sieht live auch nicht gerade gut aus, wie ich finde. Das liegt aber vielleicht an dem zu dicken Garn. Ich gebe also einen Stern für die richtige Größe und einen für die sehr gute Verarbeitung was Fäden usw angeht. Alles andere ist Geschmackssache. Ich würde ich nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Ergänzung zu meiner Garderobe Suchte schon ewig was hellblaues..dieser Pulli rundet meinen Anspruch an Pulli perfekt ab.Der helle gefiel mir auch aber im Zuge von meiner molligen Figur entschied ich mich für den blauen um Ton in Ton zu gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 4 von 5 von aus Eigentlich ein schöner Pulli, aber leider kann er im direkten Vergleich mit den Happy-Pulli nicht mithalten. Vom Faden her ist er viel dicker, dadurch ist der Strick viel dicker/gröber und der Pulli insgesamt auch schwerer. Leider ist sowas in der Präsentation oder auf den Bildern nicht gleich so zu erkennen. Da ich ja den direkten Vergleich machen konnte und diesen Pulli und den Happy-Pulli übereinander legen konnte, muss ich hier leider auch die Größenunterschiede feststellen: Happy in 44 ist genauso weit wie Aloha in 42. Sorry QVC bzw. Uta Raasch, aber wenn ich so etwas sehe bleibt es nicht aus, dass ich weiterhin mehrere Größen zur Auswahl bestellen muss. Trageeigenschaften und Weichheit fand ich persönlich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 4 von 5 von aus Schöner Pulli für kalte Tage! Dieser Pulli fällt etwas zu groß aus, daher habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Leider ist das Material sehr dick und für den Frühling/Sommer viel zu warm. Das Material war mir etwas zu kratzig, aber ok. Das Design ist top und der Pulli ist sehr schön. Daher empfehle ich den Pulli (für den Winter) weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204601, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de