204521

STRANDFEIN Designermode Pullover Schriftzug in Handarbeit

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 89,75
€ 56,66

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Attraktiver Pullover in modischem Ringel-Strick

Wohlfühlen im Strandstyle: Das bietet dieser Pullover von STRANDFEIN, der mit einem traumhaften Multicolor-Strick-Design aufwartet. Vorn prangt ein von Hand gestickter „STRANDFEIN“ Schriftzug, der dem Pullover ein Stück weit Unikatcharakter verleiht. Rollkanten-Ausschnitt und überschnittene Schultern machen den relaxten Look des Outfits komplett.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Strick
  • figurumspielend
  • hüftumspielend
  • Fully Fashion
  • Rundhalsausschnitt
  • Rollkante am Halsausschnitt
  • Langarm
  • überschnittene Schulter
  • Rippbündchen am Saum und Ärmelsaum
  • Streifendetails
  • von Hand gestickter „Strandfein“ Schriftzug

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 55 % Polyacryl, 45 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Schriftzug in Handarbeit wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Super schöner Pullover Finde den Pullover superschön, hätte ihn sofort behalten, aber die Verarbeitung geht gar nicht. Hatte Angst das sich die nicht ordentlich vernähten Fäden nach dem ersten Waschen aufriffeln. Sehr schade, aber dafür ist auch der Sale Preis zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 2 von 5 von aus An den Armen viel zu eng und Materialfehler Merkwürdige Passform. An den Armen zu eng. Außerdem ein derber Materialfehler. Für den Preis erwarte ich etwas besseres.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 4 von 5 von aus viel zu dick für den Sommer Optisch ist dieser Pullover ein absolutes Highlight. Außergewöhnliche Farbstellung, tolles Design. Sehr schade, dass so ein grobes Garn verwendet wurde, denn optisch ist es ein Sommerpullover, vom Material geht er wohl nur im Winter. Der Pullover ist schwer und sehr warm. Ich wollte den Pulli so gern mit den farblich passenden Sneakers kombinieren aber das klappt wohl leider nicht. Sehr schade. In Feinstrick wäre der Pulli sicher ein Traum. Der tief eingesetzte Arm -wie hier schon erwähnt wurde- ist bei größeren Größen in der Tat etwas problematisch... Raglan wäre die besser Version gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Dieser Pullover sieht toll auch an älteren Trägerinnenl aus. Aber ich muss bemängeln: ich habe den Pullover gewaschen, aber er war so schwer, dass meine Maschine den Schleudergang nicht einsetzen konnte (Bauknecht 1 Jahr alt), also trocknete der Pullover 3 Tage. Am liebsten würde ich ihn zurücksenden, aber nur aus dem Grund, dass er im nassen Zustand so schwer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_204521, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de