205041

STRANDFEIN Designermode Pullover Stickerei Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Stickerei Kaschmiranteil wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Kuschelweich Der Pullover ist so angenehm weich, ich bin froh in marine noch einen erwischt zu haben. Normal trage ich die 44. Da nur noch die 46 und Koralle in 42 vorrätig war, habe ich es versucht. Die 46 ist leger, so passt im Herbst/ Winter auch noch eine Bluse darunter. Die Farbe Koralle ist genau so schön wie auf dem Foto, war aber etwas knapp. Somit kann man sagen, die Größen fallen größengerecht aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Eins meiner Lieblingsstücke! Hab mir den Pullover in coralle zum reduzierten Preis geleistet und gebe Ihn nicht mehr her. Kuschelig, weich und sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung. Bin jetzt ein Fan von Strandfein und hab mir auch noch die Jeans Sina geleistet....
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 4 von 5 von aus Feiner Kaschmirpullover Habe mir den Pullover zum reduzierten Preis in den Farben grau (Größe 38) und korallrot (Größe 40) bestellt und beide behalten. Qualität zart und schmeichelnd. Korallrot eine supertolle Farbe (hoffentlich kommt diese Farbe auch in der Sommerkollektion). Kleiner Minuspunkt: Größe 38 entspricht mindestens 40, und selbst da ist sie extrem großzügig. Pluspunkt: Hier passt die Ärmellänge für großgewachsene Damen sehr gut (bin 1,77). Da ich beide Größen habe, konnte ich unmittelbar vergleichen. Ein Pullover, der so zum Einkuscheln einlädt; vor allem passt er durch seinen großzügigen Schnitt zu engen Hosen/Skinny-Jeans oder einem engen Jeansrock. Mein Wunsch an Frau Raasch oder die, die für Produktbeschreibungen zuständig sind, dies bitte in den Modellbeschreibungen mitaufnehmen. Dadurch würde die ein oder andere Retoure erspart werden. Da dieser Pullover klassisch geschnitten ist und vor allem Korallrot (die Farbe musste ich behalten) so toll aussieht, gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab - vor allem zu reduzierten Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-22
Rated 5 von 5 von aus Super weicher Pullover Ich bin sonst zwar sehr empfindlich und empfinde Wolle als kratzig, aber dieser Pullover ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Der schöne längere Schnitt sieht super aus zu engen Hosen oder Jeggins. Habe ihn zum Einmalpreis erworben und bin super glücklich den Pullover zu diesem Sensationspreis erhalten zu haben. Die Farbe korallrot super schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_205041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de