204538

STRANDFEIN Designermode Pullover Streifen Herzdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 114,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

57

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover Streifen Herzdetails wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Steht mir leider nicht Hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut. Finde ihn sehr weich, obwohl ich sehr empfindlich bin. Leider fällt dieser Pulli sehr klein aus. Schade. Aber optisch und auch was die Weichheit betrifft zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 4 von 5 von aus meine Freundin hat ihn auch! Leider musste ich den Artikel retournieren. Meine Freundin hat sich dieses hübsche Teil gegönnt. Der Pulli gefiel mir so gut das ich ihn mir ebenfalls bestellt habe. Ich habe allerdings eine ganz andere Figur und an mir sah das Teil einfach nicht aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich hab normal die Größe 38 , mußte auf die 40 ausweichen passt sehr gut . Er sieht angezogen richtig gut aus ! Kann ihn nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 3 von 5 von aus Für mich leider nicht geeignet Ich liebe die Kleidung von Uta Raasch, egal ob Oberbekleidung oder Jeans, aber diesesmal kann ich die Wollmischung nicht ertragen, krazt und pickt. Leider ist auch hier der Schnitt sehr eng anliegend, man sollte also hier unbedingt eine Nummer grösser wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204538, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de