205019

STRANDFEIN Designermode Pullover U-Boot-Ausschnitt Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 174,25
€ 100,98

Farbe:  
Größe:  
50
Beschreibung

Klassiker mit Kaschmir: U-Boot-Pullover

So richtig schön: Der weiche STRANDFEIN DESIGNERMODE Pullover aus Merinowolle und Kaschmir ist außen, entsprechend Ihrer Auswahl, grün oder rot, während sich auf der Innenseite feine Grau-Melange zeigt. Es handelt sich um einen klassischen Langarm-Strickpullover mit U-Boot-Ausschnitt.

Auf einen Blick

  • Pullover
  • Strick-Ware mit Kaschmiranteil
  • figur- und hüftumspielende Passform
  • U-Boot-Ausschnitt mit Rollkante am Halsloch
  • Langarm
  • Tubular mit Rollkante an den Säumen
  • zweifarbig, da innen graumelange

Maße (Größe 38)

  • ca. 64 cm Länge

Material

  • 85 % Merinowolle, 15 % Kaschmir

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Pullover U-Boot-Ausschnitt Kaschmiranteil wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Farbe Sehr schöner Pullover, ich habe mich für die wunderschöne Farbe grün entschieden. Ich hatte aufgrund anderer Bewertungen in Gr.44 + 46 bestellt, die Gr.44 war überraschend doch ausreichend. Das Material ist sehr angenehm, der Pullover gefällt mir sehr gut. Preislich knirsche ich etwas mit den Zähnen, war aber trotzdem eine gute Entscheidung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-22
Rated 5 von 5 von aus uneingeschränkt zu empfehlen Trotz der guten Bewertung werde ich den Pullover zurück senden. Rot passt einfach nicht zu mir
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 4 von 5 von aus Warum fallen die gleichen Größen in den beiden Farben unterschiedlich aus? Ich finde die Länge für mich auch zu kurz. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich nicht i.O., der Kashmiranteil beträgt nur 15%. Für mich diesmal leider nicht. Ich hätte gern dieses Material in länger, gern auch mal Oversize in sämtlichen Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
Rated 5 von 5 von aus Grün ist der Hit was soll ich sagen , einfach nur fein und zu roten Haaren einfach schick. Verarbeitung Top !!!!!!! würde ich sofort nochmal kaufen . Größe geht bei mir mit 38 genau auf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
  • y_2019, m_1, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de