204668

STRANDFEIN Designermode Ringelshirt garngefärbt Schriftzug

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,75
€ 28,81

Farbe:  
Größe:  
14
Beschreibung

Ringelshirt in maritimen Stil

Geringelt und figurumspielend: Die STRANDFEIN Designerkollektion wartet mit einem wunderschönen Shirt mit lässigen 3/4-Ärmeln auf. Aus Jersey gearbeitet und etwas tailliert passt es bestens zu sportlich schlichten Hosen und sommerlich frischen Strandspaziergängen. Highlight bildet das gestickte Logo, das die Ringel einleitet.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • 3/4-Arm
  • figurumspielend
  • etwas tailliert
  • Rundhalsausschnitt
  • garngefärbte Ringel
  • gestickter Logo-Schriftzug auf Vorderteil

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 62 cm

Material

  • 100 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Ringelshirt garngefärbt Schriftzug wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Zu teuer Für den Preis hatte ich was besseres erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 4 von 5 von aus Sommerlich leicht... So ein Shirt fehlte mir noch. Fast alle Streifen-Shirts, die ich besitze, sind aus dickerem Material kommen dadurch nur an kühleren Tagen zum Einsatz. Dieses gefiel mir schon bei der Präsentation (an der großen, schlanken Dame, die Ulla hin und wieder vertritt). Obwohl ich nur 1,62 m groß bin und bei den Größen zwischen 38/40/42 pendele, sieht es an mir genau so gut aus. Gerade, weil hier kein Elastan eingearbeitet wurde, sitzt es sehr gut (trägt nicht auf, kaschiert die kleinen Pölsterchen). Die Farbe weiß/koralle sieht richtig frisch aus und der kleine Strandfein-Schriftzug ist ein Hingucker. Weil ich mich darin so wohl fühle und es toll aussieht, habe ich mir dieses Shirt (trotz des recht hohen Preises) auch in blau/weiß bestellt. Danke an Uta für die tolle Mode.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
Rated 2 von 5 von aus Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Fällt kleiner aus. Schnitt in Ordnung. Sehr dünnes Material.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 4 von 5 von aus Blickfang Nettes Shirt, ein Blickfang durch die Streifen, die Qualität ist sehr gut, jedoch war mir das Shirt zu dünn. Außerdem ist es sehr eng geschnitten, normalerweise passt mir die Größe 36, hier war mir das Shirt jedoch zu eng anliegend, sowohl an den Armen, wie auch in Oberweite und Taille... ich hätte eine Nummer größer gebraucht, mir war jedoch das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Tragen lässt sich das Shirt sonst sehr angenehm, das erste Kleidungsstück von Uta Raasch, welches mich nicht überzeugt. Deshalb retour... das nächste mal wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
  • y_2018, m_11, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_204668, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de