204310

STRANDFEIN Designermode Schal Kaschmiranteil ca 220x50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 38,46

Farbe:  
Größe:  
19
Beschreibung

Weicher Designer-Schal mit Kaschmir

Kälte können Sie nicht ausstehen? Das wird sich bald ändern, erlaubt doch gerade ein richtig kalter Tag, dass Sie sich besonders tief in den üppigen STRANDFEIN Schal mit Kaschmir einkuscheln. Herrlich!

Auf einen Blick

  • Schal
  • Strick
  • Kaschmiranteil

Material

  • 90 % Wolle, 10 % Kaschmir

Maße

  • ca. 220 x 50 cm

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Schal Kaschmiranteil ca 220x50cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Strandfein Schal mir fehlen die Worte ,bin total begeistert,super weich und kuschelig
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner Schal Klassisch schöner Schal in toller Qualität und Superlänge. Ich habe ihn in den Farben stein, dunkelblau und korallrot. Bei meiner Körpergröße von 1,77 schmückt dieser Schal ganz toll; er hat ein gewisses Volumen und dadurch eine Präsenz, sieht trotzdem edel/schick aus. Ein Mini-Wermutstropfen: Das größere Pflegeetikett ist leider so gut aufgenäht, dass man Mühe hat, es zu entfernen, trotz feiner Schere. Leider entstand dadurch bei meinem steinfarbenen Schal ein kleines Loch, das ich zum Glück sehr gut ausbessern konnte. Also hier die Bitte an Frau Raasch, diese Etiketten bei solch einer feinen Ware einfach nur an zwei Enden aufnähen oder so anbringen, dass man die Aufnaht aufziehen kann. Preis-Leistung stimmen hier absolut für mich. Also insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 5 von 5 von aus Toller Schal Ich habe den Schal in grau bestellt. Super weich und schön lang. Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 5 von 5 von aus Ein Schal der Superlative Hier stimmt einfach alles: Länge, Material, Optik, Farbe, Kuschelfaktor. Habe ihn in hellblau und korallenrot gekauft und bin rundum begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04
  • y_2019, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_204310, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de