205057

STRANDFEIN Designermode Scubajacke elastisch ungefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 119,75
€ 47,90

Farbe:  
Größe:  
23

Attraktive Scubajacke in modischem Doubleface-Look

Lassen Sie sich topmodisch "umgarnen" von der charmanten Designerjacke von STRANDFEIN! Sie kommt in elastischer Scubaware und ist mit ihrem weiten, lässigen Schnitt in vornehmem Dunkelblau ein echter Blickfang. Trendige Details wie die Schnittkanten am feschen Stehkragen und den Taschen runden die Optik ab.

Auf einen Blick

  • Scubajacke
  • elastische Scubaware
  • double face
  • Langarm
  • weit - leger
  • hüftumspielend
  • Knopfleiste
  • Stehkragen
  • aufgesetzte Taschen
  • offene Schnittkanten an Kragen, Taschen und innen am Beleg, ungefüttert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 95 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Scubajacke elastisch ungefüttert wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke Ich habe mir diese Jacke im Outlet zugelegt und bin mit dem Material zufrieden. Sie fällt Größengerecht aus, jedoch könnte sie in den größeren Größen etwas länger sein. Die Jacke ist für den Übergang ideal, wärmt und hält den Wind ab. Das schöne ist, dass sie immer glatt aussieht und man sie nicht bügeln braucht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Stylisch und Modern Sehr schöne Jacke aus diesem Scubamaterial, sieht angezogen stylisch und modern aus, mal was anderes. Das Material erinnert an einen Neoprenanzug, wärmt und ist auch etwas fester im Stoff. Zum reduzierten Preis absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus ausgefallene Jacke Also ich kann meiner Vorschreiberin Posh nur Recht geben.Ein wirklich ausgefallenes Teil,super leicht,schöne Farbkombi(innen ein tolles grün),Figur freundlicher Schnitt und jetzt zum reduzierten Preis.Klare Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 5 von 5 von aus Eine besondere Jacke aus einem besonderen Material Ich kann der 1. Bewertung überhaupt nicht zustimmen, vielleicht hätte man sich vor der Bestellung informieren sollen, was Scuba für ein Stoff ist. Scuba ist ein Textil, das auch unter dem Namen Neopren bekannt ist. Das gummiartige Material wurde aufgrund seiner wärmeisolierenden Eigenschaften früher ausschließlich für Taucheranzüge und Wassersportbekleidung verwendet. Wer also Scuba / Neopren schon einmal gesehen oder in der Hand hatte, weiss, dass man es nicht mit anderen Stoffen oder deren Eigenschaften vergleichen kann. Diese Jacke trägt sich sehr gut sie ist nicht schwer, trägt nicht auf und wärmt trotzdem sehr gut und ist wirklich ein richtiger Hingucken nicht nur wegen dem Scuba sondern auch wegen diesem tollen Schnitt. Bitte mehr von diesem Material.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-27
  • y_2019, m_6, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205057, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de