205057

STRANDFEIN Designermode Scubajacke elastisch ungefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 116,73

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

58

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Scubajacke elastisch ungefüttert wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke Ich habe mir diese Jacke im Outlet zugelegt und bin mit dem Material zufrieden. Sie fällt Größengerecht aus, jedoch könnte sie in den größeren Größen etwas länger sein. Die Jacke ist für den Übergang ideal, wärmt und hält den Wind ab. Das schöne ist, dass sie immer glatt aussieht und man sie nicht bügeln braucht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Stylisch und Modern Sehr schöne Jacke aus diesem Scubamaterial, sieht angezogen stylisch und modern aus, mal was anderes. Das Material erinnert an einen Neoprenanzug, wärmt und ist auch etwas fester im Stoff. Zum reduzierten Preis absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus ausgefallene Jacke Also ich kann meiner Vorschreiberin Posh nur Recht geben.Ein wirklich ausgefallenes Teil,super leicht,schöne Farbkombi(innen ein tolles grün),Figur freundlicher Schnitt und jetzt zum reduzierten Preis.Klare Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 5 von 5 von aus Eine besondere Jacke aus einem besonderen Material Ich kann der 1. Bewertung überhaupt nicht zustimmen, vielleicht hätte man sich vor der Bestellung informieren sollen, was Scuba für ein Stoff ist. Scuba ist ein Textil, das auch unter dem Namen Neopren bekannt ist. Das gummiartige Material wurde aufgrund seiner wärmeisolierenden Eigenschaften früher ausschließlich für Taucheranzüge und Wassersportbekleidung verwendet. Wer also Scuba / Neopren schon einmal gesehen oder in der Hand hatte, weiss, dass man es nicht mit anderen Stoffen oder deren Eigenschaften vergleichen kann. Diese Jacke trägt sich sehr gut sie ist nicht schwer, trägt nicht auf und wärmt trotzdem sehr gut und ist wirklich ein richtiger Hingucken nicht nur wegen dem Scuba sondern auch wegen diesem tollen Schnitt. Bitte mehr von diesem Material.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205057, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de