205151

STRANDFEIN Designermode Shirt, 3/4-Arm Schriftzug Ziersteinchen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,85
€ 19,94

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
9

Shirt mit Strass-Dekor

Raffinierter Blickfang mit Strass: Das STRANDFEIN Shirt ist elegant mit Strass-Steinen besetzt. Auf der Vorderseite trägt es den aufgedruckten Schriftzug „Jeans change your life“. Das 3/4-Arm-Shirt passt aber nicht nur zu Jeans, sondern auch zu anderen Hosen absolut hervorragend.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • figur- und hüftumspielende Passform
  • Rundhalsausschnitt mit schmalem Halslochbeleg
  • 3/4-Arm
  • vorne mit aufgedrucktem Schriftzug „Jeans change your life“
  • Strass-Steine auf dem Wort „Jeans“
  • Seitennähte mit Überdeckstich in Kontrastfarbe
  • Logo-Button

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • Varianten „Offwhite“ und „Dunkelblau“: 95 % Viskose, 5 % Elasthan
  • Variante „Grau Melange“: 65 % Polyester, 30 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Shirt, 3/4-Arm Schriftzug Ziersteinchen wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt aber leider zu eng Sehr schönes Shirt. Habe es in grau in Grösse 36 bestellt. Leider sitzt das Shirt knalleng und das ist nicht mein Geschmack. Ich besitze schon ein Shirt von Strandfein in Grösse 36 und das sitzt prima. Also ging es retour. Ich versuche es mit zwei Nummern grösser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus also...... ersteinmal vorneweg zur Information, ich habe das Shirt zum Outletpreis bekommen. Somit habe ich mir beide Farben leisten können und bin sehr glücklich mit dem Kauf. Ich habe es, wie in letzter Zeit immer wieder, eine Nummer größer bestellen müssen. Hat zwar zur Folge, dass es in den Schultern mir immer etwas zu gross ist, aber der Rest sitzt einfach lockerer. Ein richtig schönes Shirt, das mich als bekennende Jeansträgerin die nächste Zeit sehr häufig begleiten wird. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 4 von 5 von aus Leider zu eng geschnitten Das Shirt hat eine gute Qualität und sieht auch sehr schön aus. Aber leider ist das Shirt sehr eng geschnitten, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe, zeichnet es sehr ab. Darin fühl ich mich nicht wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt aber doch eher anliegend. auf jeden Fall enger als das Shirt mit dem Anker. Aber es darf bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_205151, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de