204411

STRANDFEIN Designermode Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,85

Farbe:  
Größe:  
19
Beschreibung

Schlankes Shirt mit hübschem Baby-Overlock

Hier präsentiert sich ein flottes, feminines Oberteil, das mit Liebe bis in die Details designt ist: Das STRANDFEIN Shirt kommt in figurbetontem Look mit elegantem U-Boot-Ausschnitt und aparten Baby-Overlock-Kanten, die Front prägt ein schimmernder Foliendruck. Wer hiermit die Bühne des Lebens betritt, wird automatisch zum Hingucker!

Auf einen Blick

  • Shirt
  • eng
  • U-Boot-Ausschnitt
  • 3/4-Arm
  • Baby-Overlock an den Kanten
  • Innenlogo als Foliendruck

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 92 % Viskose, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Nettes Shirt aber leider für den Preis in der Qualität zu dünn und labberig, besonders am Ausschnitt und an den Ärmelabschlüssen. Bei meiner Größe von 1,77 ging es mir gute 3 cm über den Po. Das bedeutet, ich müsste entweder einiges an Stoff in die Jeans stecken oder - was eigentlich am besten aussehen würde - es nur über die Hose tragen. Aufgrund des sehr dünnen Stoffes zeichnet sich dann jedoch die Jeans, Gürtel und alle Details unschön ab. Allenfalls zur Strandfein Swenja-Hose, die ganz glatt gearbeitet ist, könnte ich mir das Shirt gut vorstellen. Es hat sicherlich einen Lounge-Charakter, aber das war nicht meine Kaufabsicht. Hatte die Farben lachs (passte nicht zu mir) und offwhite bestellt. Habe beide Shirts zurückgeschickt und spreche nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 3 von 5 von aus enttäuscht Dieses Shirt hat mich enttäuscht. Ich finde es auch ehrlich gesagt zu lapprig, es fühlt sich weich an, aber sehr dünn. Hier finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht passend. Schade. Hier habe ich mehr erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 2 von 5 von aus Sorry ...das Shirt kam ...ich sah es in der Verpackung ...nah ja! Der Stoff dünn lappig ...die Kanten nur gekändelt nicht sauber vernäht! Soll das modern sein? Für den Preis ..es ist kein Schnäppchen sorry! Von mir keine Kaufempfehlung! Eins muss ich noch loswerden (will hier nicht als Meckerliese stehen) aber ich habe das Gefühl am Anfang ist die Qualität der " Modeschöpfer" immer super, mit der Zeit wird es immer weniger. Vielleicht haben auch andere Kunden das Gefühl. Vielleicht wäre weniger manchmal mehr, weniger verschiedene Kleidungsstücke dafür mehr Qualität das würde ich mir wünschen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 2 von 5 von aus schade leider auch nichts für mich ,der Stoff war auch am Ärmel geknittert,der Ausschnitt ist auch nicht mein Geschmack,obwohl auch ich Strandfein liebe und Fr.Rasch toll finde,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
  • y_2019, m_2, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_204411, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de