204411

STRANDFEIN Designermode Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 39,85

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Basic-Shirt in tollen Farben.... mit höchstem Tragekomfort. Ich besitze mittlerweile alle Farben, bin total begeistert und trage diese Shirts "rauf und runter". Ja, es ist eine feine Viskoseware, dennoch nicht "labberig und dünn", wie hier in den Bewertungen zu lesen war. Entschuldigung, solcherlei Bewertungen finde ich nicht i.O., denn die Qualität ist wie gewohnt "STRANDFEIN" - like. Das ist meine persönliche Meinung. Die Trageeigenschaft hervorragend und auch nach mehrmaliger Wäsche (TIPP: immer auf links waschen und mit niedriger Temperatur bügeln) wie NEU ! Danke Frau Raasch und danke QVC für diese tolle Mode, eine Bereicherung für jeden Kleiderschrank, ich empfehle diesen Artikel gerne weiter !
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-12
Rated 4 von 5 von aus Strandfein Schöne Farbe und guter Tragekomfort!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt Das ist ein schönes Shirt, aber ich hatte mir das Shirt in koralle mit dem Ankeraufdruck mitbestellt und das fand ich dann doch schöner. Also habe ich es zurückgeschickt. Trotzdem fand ich es toll !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 3 von 5 von aus Nettes Shirt aber leider für den Preis in der Qualität zu dünn und labberig, besonders am Ausschnitt und an den Ärmelabschlüssen. Bei meiner Größe von 1,77 ging es mir gute 3 cm über den Po. Das bedeutet, ich müsste entweder einiges an Stoff in die Jeans stecken oder - was eigentlich am besten aussehen würde - es nur über die Hose tragen. Aufgrund des sehr dünnen Stoffes zeichnet sich dann jedoch die Jeans, Gürtel und alle Details unschön ab. Allenfalls zur Strandfein Swenja-Hose, die ganz glatt gearbeitet ist, könnte ich mir das Shirt gut vorstellen. Es hat sicherlich einen Lounge-Charakter, aber das war nicht meine Kaufabsicht. Hatte die Farben lachs (passte nicht zu mir) und offwhite bestellt. Habe beide Shirts zurückgeschickt und spreche nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_204411, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de