205027

STRANDFEIN Designermode Steppjacke abnehmbare Kapuze Streifenbündchen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 197,00
€ 157,29

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
78

Zeitlose Steppjacke in Dunkelblau

„Meine Einfach-Sorglos-Jacke!“ Die dunkelblaue Steppjacke aus der STRANDFEIN Kollektion ist wunderbar vielseitig, weil sie sich dank ihrer klassischen Optik ganz unterschiedlich inszenieren lässt. Mit ihrer leger-weiten Passform und der pobedeckenden Länge hält sie auch bei längeren Shopping-Touren oder Spaziergängen schön warm.

Auf einen Blick

  • Steppjacke
  • wattiert, gesteppt
  • figurumspielend, pobedeckende Länge
  • Stehkragen aus gestreifter Rippenware
  • abnehmbare Kapuze mit Logo-Drückknöpfen in der vorderen Mitte
  • Langarm mit gestreiften Rippbündchen am Ärmelabschluss
  • 2-Wege-Logo-Reißverschluss
  • innen mit abgestepptem Beleg
  • Reißverschlusstaschen mit nahtfeinen Reißverschlüssen
  • Logo-Batch am linken Arm
  • dunkelblau

Maße (Größe 38)

  • ca. 76 cm Länge

Material

  • 100 % Polyamid
  • Füllung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Gut zu wissen

Wenn Sie 4 Tennisbälle mit in den Trockner geben, verteilt sich die Wattierung nach der Wäsche wieder gleichmäßiger

Daten werden geladen...


Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Steppjacke abnehmbare Kapuze Streifenbündchen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Fällt schmal aus (eine Nr. größer bestellen!)! Da ich mich in den Bewertungen schon etwas eingelesen hatte, habe ich mir instinktiv eine Nummer größer, d.h. eine 48 bestellt: Nein, nein, nein... sieht ganz schlimm aus. Gerade meine ultrastarke Problemzone "Bauch" wird hier dermaßen in den Vordergrund gezogen (Michelin-Männchen-Effekt wie meine Vorrednerin schon schrieb). Klar, wo was ist, kann man nichts wegmogeln, aber extra dazu mogeln muss ich jetzt auch nichts. ;) Ich habe beim Bestellen auch nicht darauf geachtet, dass die Kapuze und der Druckknopfkragen quasi als 2tes Teil oben in die Jacke mit eingeknöpft ist. D.h. die Kapuze ist 1. bei weitem nicht so dick wie die restliche Jacke und 2. zieht es bei Wind und Wetter zwischen die 1.000 Druckknöpfe unschön durch. Ich finde auch die Qualität nicht der Hammer - zumindest optisch, auch wenn die Jacke sicher gut gemacht ist. Hier zahlt man m.E. den Namen und für eine "Übergangsjacke" ist sie definitiv zu teuer. Ich gehe im Winter meist zu Fuß oder mit dem Rad in die Arbeit: Mit dieser Jacke hätte ich bei Schneesturm, Regen & Kälte keine Chance!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Schicke sportliche Jacke Tolle Jacke im schmalen figurnahen, aber nicht zu engen Schnitt. Bei meiner Größe von 1,77 reicht sie bis über den Po. Habe Größe 38 und hier die 40 bestellt (es passen Bluse und ein dünner Kaschmirpullover sehr gut darunter). Sie ist durchaus für den deutschen Winter - wie zurzeit mit morgens 4 Grad - gut geeignet. Sieht gut aus durch den leichten Glanz, nur ganz leichtes Rascheln des Stoffes. Super leichtes Tragefühl. Stecktaschen groß genug. Mit dem dunkelblauen langen Schal von Uta Raasch perfekt. Einzig bei dem Nylon-Reißverschluss habe ich etwas Bedenken, dass der auf Dauer vielleicht nicht so strapazierfähig sein könnte; habe aber bisher damit keine Probleme. Klare Kaufempfehlung für die Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Nicht für kalte Tage - aber eine wunderschöne, längere Jacke für unsere normalen Wintertage. Fünf Sterne, da einfache meine Ansprüche an Strandfein-Produkte voll erfüllt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 3 von 5 von aus Nicht meins Die Steppjacke ist m.E. eher etwas für den Übergang...........sie ist nicht besonders wattiert. Sie ist etwas schmaler geschnitten, fällt knapp aus. Der Doppel-Reißverschluss lässt sich nicht schliessen, mit Gewalt wollte ich es nicht probieren, zumal da das Retourenetikett hing. Stören würde mich, dass sie Jacke bei Bewegung knistert. Außerdem ist die Kapuze nicht schön an der Jacke befestigt, d.h. die Befestigung hängt irgendwie unschön im Innern der Jacke. Obwohl die Jacke nicht so sehr für die richtig kalte Winterzeit geeignet und somit nicht besonders wattiert ist, macht sie eine unförmige Figur, zumindest in meiner probierten Grösse 42, "Michelinmännchen-Effekt". Die Ärmelbündchen, der Kragen und das Logobatch sehen in Wirklichkeit billig aus. Insgesamt ist der hohe Preis der Jacke keineswegs gerechtfertigt. Aus den genannten Gründen retourniere ich die Jacke. Ich empfehle sie aber dennoch gerne weiter, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und sie einer anderen Kundin sicher gefallen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205027, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de