205042

STRANDFEIN Designermode Strickmantel Blütenintarsie aufgesetzte Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Strickmantel Blütenintarsie aufgesetzte Taschen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf ever. 9km Sehr schön strickmantel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Traumstück Traumhafter Strickmantel, wie für mich gemacht :) Dicke, kuschelige Wolle in schönen Naturtönen.. sehr cool mit derben Stiefeln und Strandfein-Jeans. Der Schnitt und die Verarbeitung sind super. Ich denke mal, das er die Form behalten wird und nicht irgendwann wie ein Sack aussieht. Er fällt normal aus. Ich trage sonst die Größe 38/40, habe mich aber hier für die Größe 42 entschieden, da ich gerne noch was dickeres drunter anziehen möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
Rated 5 von 5 von aus Toller strickmantel .. kratzt zwar... aber man zieht ja etwas drunter.. schnitt gefällt mir prima.so einen in leichter cardigan Qualität wünsche ich mir in schwarz .... hmmm vielleicht mal eine Anregung :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus Begeistert Ein schöner weicher Mantel, mit guter Passform. Ich habe meine gewohnte Gr. 38 bestellt und er sitzt perfekt. Er flust etwas, aber wenn man die kleinen Knoten abgezogen hat, ist alles ok!! Trage ihn jetzt noch, da die Temperaturen nicht sehr hoch sind zur Zeit!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
  • y_2019, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de