205094

STRANDFEIN Designermode Twillhose Sina 5-Pocket-Style unterlegtes Logo

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 104,75

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
52

Mondäne Twillhose mit stilvollen Logo-Details

Eine Hose mit Liebe zum Detail designt! Fürs stilvolle Flanieren ist "Sina" von STRANDFEIN die richtige Wahl. Die schlanke Twillhose aus feiner Baumwollte bietet dem Auge dekorative Extras – wie eine erhabene Logo-Stickerei auf der rechten Gesäßtasche, dazu fesche Nieten und ein STRANDFEIN-Ripsband mit Deko-Plättchen an der vorderen Tasche. Einfach hip!

Auf einen Blick

  • Twillhose
  • sehr elastische Webware
  • lange, schmale Form
  • 5-Pocket-Style
  • Innenbund mit durchbrochenem STRANDFEIN-Schriftzug
  • Sattel im Rückenteil
  • angesetzter Bund mit Gürtelschlaufen, STRANDFEIN-Knopf und verdecktem Reißverschluss
  • rechte Gesäßtasche mit erhabener Logo-Stickerei
  • Logo-Ripsband mit STRANDFEIN-Metallplättchen am linke Tascheneingriff
  • Nieten an den vorderen Eingrifftaschen

Maße (Größe 38/19)

  • Innenbeinlänge: ca. 77/73 cm

Material

  • 91 % Baumwolle, 6 % Polyester, 3 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Twillhose Sina 5-Pocket-Style unterlegtes Logo wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 22.
Rated 1 von 5 von aus Montagshose ? Eigentlich mag ich Hosen von Strandfein, aber diese geht ja mal gar nicht. Beine unterschiedlich lang, schlechte Verarbeitung und auch der Stoff ist sein Geld nicht wert, nicht mal zum reduzierten Preis. Ich bin sehr enttäuscht und damit man auch sieht was ich meine gibt's dazu noch Bilder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 4 von 5 von aus Solides Höschen Kein besonderer Hingucker, sitz aber bestens und fühlt sich angenehm an. Zum reduzierten Preis allemal ihr Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus So tolle Hose Selten bin ich in eine Hose geschlüpft und hab dabei schon gemerkt dass sie toll ist. Sitzt super, sogar bei mir mit Größe 48 und dicken Schenkeln. Ich hatte die weiße, leider leider sieht man da meine Dellen durch. Sehr schweren Herzens daher zurück. Das ist aber mein Problem. Die Hose ist einmalig an Sitz und Bequemlichkeit,
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus bin begeistert sehr tolle Hose mit perfektem Sitz. Vor allem weil es eine Hose ist, die höher geschnitten ist. Sie liegt nicht auf den Hüften, auch die kleinen Röllchen an den Hüften werden verpackt, und die Hose endet vorn nicht unter dem Bauchnabel, sondern ist höher geschnitten . Endlich einmal eine Hose die ich nicht zurücksenden mußte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
  • y_2019, m_8, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_205094, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de