317349

STRANDFEIN Designermode Zehenstegpantolette Schmucksteine

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 114,25
€ 66,11

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Silberne Pantoletten mit Schmucksteinen

Leicht und luftig, aber hübsch geschmückt: Die Zehenstegpantoletten von STRANDFEIN DESIGNERMODE sind ein tolles I-Tüpfelchen für sommerliche Outfits! Sie sind mit Schmucksteinen besetzt und haben Absätze von ca. 3 cm Höhe.

Auf einen Blick

  • Zehenstegpantoletten
  • Tieffußbett
  • edle Schmuckstein-Applikationen
  • Absatzhöhe: ca. 3 cm
  • Schuhweite: G
  • Farbe: silber

Material

  • Obermaterial: Textil/Sonstiges
  • Futter/Decksohle: Leder (Ziege)
  • Laufsohle: TR

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Schuhweite G

Dieser Schuh ist in der Grundweite G geschnitten.

 

Die Schuhweiten im Überblick

Finden Sie Schuhe, in denen sich Ihre Füße richtig wohl fühlen. Unsere Schuhweiten-Beratung hilft Ihnen dabei. Durch diese vier Buchstaben finden Sie Schuhe in der Weite, die zu Ihrem Fuß passt.

Sie sind sich unsicher, was Ihre Schuhweite angeht? Schauen Sie in einen gut sitzenden Schuh – ab der Weite H ist die Schuhweite in der Regel auf dem Fußbett oder auf der Schuh-Innenseite angegeben.

 

 

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Zehenstegpantolette Schmucksteine wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 10.
Rated 1 von 5 von aus Ein klares " NEIN " Was ist das denn ? So einen Schuh anzubieten ist schon schlimm. Er hat absolut null Passform. Der Spann ist viel zu kurz und der Zehensteg schneidet ein weil der Schuh nicht der Größe entspricht. Habe normal die 39 und glaube selbst eine 40 hätte nicht gepasst. Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass die Strandfeinmode bei vielen Artikeln nicht einer Qualitätsüberprüfung unterliegt. Leider retour.Dieser Schuh ist das Geld nicht wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 1 von 5 von aus ...gar keine Passform... Um Himmels Willen, was ist das denn für ein Schuh.... Keine Passform, Spann zu eng, beim laufen vorne irgendwie dann wieder hoch... ganz seltsam. Gehen sofort zurück. nicht mal für 10 Euro tragbar. Deshalb haben sich die Models in der Präsentation kaum bewegt.... Nein. Der Preis jenseits von gut und böse !
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 3 von 5 von aus sehr schöner Schuh, Wenn er nur passen würde , habe extra Gr. 40 gewählt nach dem ich mir die Kundenbewertungen durchgelesen hatte, aber leider zu eng und zu kurz. bei Zehenstegpantoletten immer ein Problem mit den Steg.Sehr schade, leider Retoure, Preisleistungsverhältnis zum Outlet ist Ok,
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 4 von 5 von aus Super Schuh, wenn... ...man erstmal die richtige Größe hat. Ich trage Schuhgröße 40/41, bei offenen Schuhen meistens eher 40, weshalb ich die Größe bestellt habe. Angezogen dachte ich sofort, dass der Schuh optisch megatoll und vom Fußbett wirklich unheimlich bequem ist. Ich musste die Pantolette unbedingt haben. ;-). Leider fehlte größentechnisch ein "Mü", minimal zu klein. Also habe ich ihn gegen die nächste Größe umgetauscht. Aber auch bei der 41 hatte ich das Gefühl, der Unterschied zur 40 ist nicht zu spüren. Im Stehen ging es optisch, aber beim Laufen rutschte ich vorne leicht über den Rand. Also musste ich tatsächlich nochmal umtauschen in 42, was ich noch nie hatte. Dieser passt jetzt endlich. Jetzt wirkt er fast schon ein "Mü" zu groß, aber die Größe brauche ich schon. Ich habe eher lange Zehen. Der Zehensteg sitzt daher vermutlich nicht hundertprozentig am Zehenansatz, aber der Steg ist so weich, dass das nicht weiter stört. So drückt immerhin nichts. Jemand mit kurzen Zehen könnte vielleicht mit der kleineren Größe klarkommen. Wobei ich ganz froh bin mit meinen längeren Zehen, in der Präsentation hatte das Model eher kürzere Zehen (also normale schöne Füße, nicht negativ gemeint) und dadurch nach vorne noch zu viel Platz, was dann umgekehrt auch komisch aussieht bei der Schuhart. Ich glaube gerade Zehenpantoletten können nicht an jeden Fuß passen, da die Machart nichts verzeiht. Der Zeh kann nunmal nicht weiter nach vorne als bis wo der Steg ist. Da muss das Verhältnis passen von Sohlenlänge, Platzierung vom Zehensteg und Breite. Ich finde den Schuh insgesamt wirklich gut. Meinem schlanken Fuß passt er, aber breit ist er wirklich nicht, also eher für schlanke Füße, denke ich. Dann aber wirklich super. So was von bequem, man sinkt ein, anders als bei der bekannten Marke mit dem B. Sehr zu empfehlen. Aber meine Nerven wurden sehr strapaziert mit der Umtauscherei, doch das war es wert. :-) Langzeitberichte kann ich noch nicht abgeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_317349, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de