634891

STRANDFEIN Designerschmuck 3tlg. Ring-Set poliert Silber 925

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designerschmuck 3tlg. Ring-Set poliert Silber 925 wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder Das Preis-Leistungsverhältnis bei Strandfein stimmt überhaupt nicht. Die Ringe sehen sehr billig aus, wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 1 von 5 von aus Gold ist doch vergänglich Ich habe nur den rosevergoldeten und den rhodinierten Ring getragen. Beim rosevergoldeten Ring ging nun die bedampfte Oberfläche, denn nur so kann man es nennen, ab!!! Da bin ich schon mit der Armbanduhr von STRANDFEIN reingefallen, bei dieser ging das Datum immer nicht weiter sodass man per Hand weiterstellen musste, sowas geht ja garnicht wo bleibt da die Qualitätskontrolle? Ich sende nun Ringe und Uhr zurück und werde auch nichts mehr von STRANDFEIN Schmuck kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Optik aber die Qualität hat nach 14 Tagen nachgelassen. Hab das Trio 5 mal getragen, dann fühlte sich auf einmal am vergoldeten Ring die Oberfläche sehr rauh an und das Silber kam durch. Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön! Guter Kauf, bin sehr zufrieden! Die Ringe sehen einzeln oder zusammen getragen sehr gut aus und transportieren durch die Gravierungen eine positive Stimmung, man besinnt sich auf das Wesentliche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_634891, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de