304498

STRANDFEIN Geldbörse echt Leder Colorblocking 16 Kartenfächer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,85
€ 37,78

Auswahl:  
18
Beschreibung

Geldbörse mit Colorblocking

Farbe bekennen! Mit der STRANDFEIN Geldbörse im Colorblocking ist schon der Stil vorgegeben. Modern, frisch und hochwertig. Außerdem kommen praktische Aspekte nicht zu kurz, denn die Börse hat diverse Detailfächer, in denen Sie vom Ausweis bis zum Glücks-Cent schnell alles finden, was Sie suchen.

Auf einen Blick

  • Geldbörse
  • Überschlag mit Druckknopf
  • Colorblocking

Aufteilung innen

  • Kleingeldfach mit Reißverschluss
  • 3 Scheinfächer
  • Reißverschlussfach
  • 16 Kartenfächer
  • 3 Einsteckfächer

Aufteilung außen

  • Einsteckfach

Maße

  • B x T x H: ca. 18 x 4 x 10 cm

Material

  • Leder (Rind)
  • Futter : 100 % Polyester

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Geldbörse echt Leder Colorblocking 16 Kartenfächer wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Sehr schön, aaaber ... ...leider ist diese Geldbörse trotz der vielen Kartenfächer ziemlich unpraktisch. Die Fächer im Überschlag sind sehr eng und kann man die Karten kaum greifen und nicht herausziehen, ohne sie durchzubiegen – ich hätte Befürchtungen, sie dabei durchzubrechen. Auch ohne Befüllung sämtlicher Kartenfächer wird diese ziemlich steif gearbeitete Börse mit einigem Inhalt schnell sperrig. Der Spielraum durch den zweiten Druckknopf hilft dabei nicht viel, weil es unten weiterhin eng bleibt. Da ich viele Karten unterzubringen habe, ist diese Börse für mich leider nicht geeignet und geht zurück. Wer nur wenige Karten hat, bekommt aber für einen akzeptablen Preis ein schönes Stück, weshalb ich sie dafür gern empfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 3 von 5 von aus für mich seitenverkehrt Schicke Börse. Kartenfächer wie gewünscht. Nur leider für mich (Rechtshänder) seitenverkehrt. - Wenn man an die Geldfächer gelangen will, stört die Überschlagseite. Dreht man die Börse, zeigen die Kartenfächer nach unten. Da hätte ich Bedenken, dass mir ggf. eine Karte rausrutschen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-18
Rated 3 von 5 von aus Optik gut aber.... die Bedienung mangelhaft, da beide Druckknöpfe sehr schwer schließen und gerne wieder aufgehen. Ein eigentlich geräumiger Geldbeutel den man aber aufgrund des recht harten Leders nur sehr spärlich bestücken sollte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Volltreffer Hab mir die Geldbörse in marine-weiss bestellt. Ich bin total begeistert. Die Haptik ist wunderbar, schönes Leder. Von der Farbe her, ist es dunkles marineblau. Sehr schön abgesetzt mit der weißen Kante. Der Strandfein Schriftzug ist in silbernen Buchstaben aufgedruckt. Wenn die Börse geöffnet wird, hat man drei Geldscheinfächer. Sowie genügend Steckfächer für alle erdenklichen Karten. Das Kleingeldfach (zwei Fächer) ist mit einem leichtgängigem Reißverschluss zu öffnen bzw zu schließen. Die Geldbörse kann über zwei Druckknöpfe geschlossen werden, je nachdem wie voll sie ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 100 Sterne von mir
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
  • y_2019, m_2, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_304498, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de