204333

STRANDFEIN Jeanshose Sina Flockprint Stretchdenim

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,00
€ 81,99

Farbe:  
Größe:  
40

Schmale Designerjeans als trendiges Basic

Der Tag ist einfach zu lang für nur ein Outfit. Wie gut, dass die STRANDFEIN Jeans Ihnen als Designer-Basic unendliche Möglichkeiten bietet. Mittags lässig zum kuscheligen Pulli mit Ankle Boots, abends chic zu Bluse und Ballerinas. Oder wie war’s mal zu Oversize-Shirt und Sneakern? Schön, die Wahl zu haben und immer top gestylt auszusehen.

Bester Tragekomfort trifft maritime Details

Besonderes Augenmerk hat Designerin Uta Raasch auf ein luxuriöses Tragegefühl gelegt. Das softe Stretch-Denim schmiegt sich wie eine zweite Haut an – so passt die Jeans optimal zu Stiefeln und Pumps, da sie am Knöchel schön eng sitzt. Optisch kommt mit den Flockprints, die Anker-, Herz- und Logomotiv zeigen, maritimes Flair in Spiel. Eben typisch STRANDFEIN. So können Sie sich sehen lassen.

Auf einen Blick

  • Jeanshose „Sina“
  • sehr elastisches Powerstretch
  • lange Form
  • schmales Bein
  • 5-Pocket-Style
  • angesetzter Bund mit Gürtelschlaufen
  • Logoknopf & verdeckter Reißverschluss
  • Flockprint vorne rechts unter der Tasche (Anker & Herz)
  • STRANDFEIN Ripsband mit Logoplättchen vorne links an der Tasche
  • Flockprint auf rechter Gesäßtasche (Logo)
  • durchbrochener Logoschriftzug im Innenbund
  • Nieten am Tascheneingriff

Maße (Größe 38/19)

  • Seitennahtlänge: ca. 100 bzw. 96 cm Seitenlänge

Obermaterial

  • Jeansblau & Helles Jeansblau: 87 % Baumwolle, 9 % Polyester, 4 % Elasthan
  • Weiß: 91 % Baumwolle, 6 % Polyester, 3 % Elasthan
  • Schwarz: 65 % Baumwolle, 31 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Jeanshose Sina Flockprint Stretchdenim wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 279.
Rated 3 von 5 von aus Schade! Ich habe mir dieses mal die jeansblaue Variante der Sina in Gr. 48 bestellt, da mir die zu einem früheren Zeitpunkt gekaufte Sina in Gr.46 leider nicht gepasst hatte. Die Gr. 46 war leider zu eng und die Länge passte genau. Die Gr. 48 passte jetzt oben, dafür war sie leider viel zu kurz. obwohl es eine normale Gr.48 war. Wie kann das sein.? Wenn man eine größere Größe braucht , wird man ja nicht automatisch kleiner in der Körpergröße. Ich war sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 5 von 5 von aus tatsächlich in nachtblau enger als in grau Ich bin totaler Fan von den Strandfein Hosen. Sie verbinden klassischen Chic mit top Qualität und absoluter Bequemlichkeit. Ich besitze diverse Sina's in unterschiedlichen Beinlängen. Diese Hose hatte ich in meiner gewohnten Größe 42 in grau (sehr dunkles Grau) und in nachtblau bestellt. Die graue Sina schien mir insgesamt einen winzigen Tick weiter zu sein als üblich - besonders in der Taille. Die nachtblaue hingegen ist im Hüft- und Taillenbereich enger als gewohnt - jedoch für mich noch okay. Bislang konnte ich Strandfein Jeans blind in meiner Größe kaufen. Unabhängig von Farbe und Modell waren sie absolut gleich. Diesmal ist es anders; ich jedoch komme mit der enger ausfallenden dunkelblauen Jeans gut klar. Trotzdem bitte wieder auf die Größen in der Produktion achten, dass das nicht generell "einreißt". Die Stoff- und Verarbeitungsqualität an sich ist wie immer sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 3 von 5 von aus Nachtblau viel zu klein geschnitten Ich trage Größe 36 und liebe die Hose Sina, hatte sie bereits in schwarz, weiß und jeansblau. Nun habe ich sie mir noch in grau und nachtblau bestellt. Die graue Hose passte wie alle anderen Farben richtig super. Aber was da nun in nachtblau geliefert wurde ist wirklich eine Zumutung. Der Schnitt ist komplett zu klein, in diese Hose kommt man nicht rein, sie geht kaum über die Hüften und wenn man endlich drin steckt, den Bauch feste einzieht (sofern man welchen hat) und den Knopf endlich zubekommt, hat man das Gefühl man platzt aus den Nähten. Bei Billigware kann sowas ja mal vorkommen, aber als Designerhose mit stolzem Preis kann man auch erwarten, dass die Hose perfekt geschnitten ist, zumal das ja bei den anderen Farben durchaus der Fall ist. Bitte nicht falsch verstehen, wenn eine Sina richtig geschnitten ist, ist sie ohne Zweifel eine echte Kaufempfehlung, aber in nachtblau geht sie als unnötige Retoure zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 1 von 5 von aus So schade Bin endgültig enttäuscht von der Qualität der Jeans von Strandfein. Die ersten Jeans von Strandfein trage ich mit großer Freude und habe sie in allen Farben gekauft. Getragen, gewaschen, angezogen. Wie am ersten Tag. Aber dann wurde die Qualität des Stoffes sehr schlecht. Leiert aus. Ich vermisse die gute Qualität. Das war mein letzter Versuch. Sehr sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_279
  • loc_de_DE, sid_204333, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de