204263

STRANDFEIN Jeanshose Sina Strassmotive Used-Effekt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Jeanshose Sina Strassmotive Used-Effekt wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 43.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Jeans, leider hat Sie bei meiner Figur nicht so toll ausgesehen, deshalb ging sie leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Mitten in Herz... ...was für eine tolle Jeans!!!!...super bequem durch den Stretchanteil und in Jeansgrau ein echter Allrounder und Hingucker mit den dezenten Applikationen...Preis im gehobeneren Bereich, aber für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Diese Jeans wird definitiv in diesem Herbst/Winter mein treuer Begleiter für jede Gelegenheit!!! Love it!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus Schockverliebt! Wie gut dass meine Zögerlichkeit nicht gewonnen hat. Habe die Hose in schwarz bestellt und bin begeistert von der Passform, vom Material und vom Design. Das ist jetzt das dritte Kleidungsstück von Strandfein und ich bin völlig zufrieden. Vielen Dank Frau Raasch. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 2 von 5 von aus schade habe die hose zweimal bestellt und beide male gingen schon nach zweieinhalb stunden die ersten strasselemente ab ,die hose ist sehr kurz wie bei allen hosen von strandfein .der preiss ist total überteuert für diese qualität .ich bin gerne bereit für eine gute jeans auch einen gewissen betrag zu zahlen wenn die qualität stimmt .habe schon einige hosen von strandfein ,die nach der reklamationszeit immer weiter wurden.schade kann man da nur sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_204263, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de