203777

STRANDFEIN Jeanshose Sina Stretch-Denim Normal- & Kurzgröße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Jeanshose Sina Stretch-Denim Normal- & Kurzgröße wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 160.
Rated 5 von 5 von aus superbequeme Jeans Bei dieser Hose gibt es nur einen einzigen Nachteil, sie ist zu kurz!. Ich bin nur 165 cm groß, habe einen kurzen Oberkörper und sehr lange Beine. Ich besitze ein Raphaela by Brax Hose in Gr. 38 und die hat 8 cm mehr Länge und passt mir hervorragend ( das ist so wie die amerikanische Größe 34 in der Länge). Da die Hose im Bund minimal zu groß ist, kann ich sie etwas Richtung Hüfte ziehen, und so gewinne ich 2 cm. Da sie so bequem ist und sich gut anfühlt, und der Schnitt toll ist, bis auf die Länge, habe ich sie behalten. Ich habe drei Hosen von Frau Raasch Modell Swenja mit Dehnbund in rot, schwarz und blau, da passt die Länge, da das Bein enger ist, wie bei einer Leggins. Aber ab einer bestimmten Weite sieht "Hochwasser" eben blöd aus. Ich empfehle die Hose auf jeden Fall, da man sie beim Tragen kaum spürt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 5 von 5 von aus Super Hose Die Hose ist von Material und Verarbeitung Super. Leider war mir diesmal Gr. 19 zu Klein und Gr.20 zu gross. Daher musste ich sie retounieren. Was aber trotzdem eine gute Bewertung gibt, denn sonst passen Strandfein immer in der Grösse perfekt. Nur diesmal bei mir leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Meine erste Strandfein Sina . . ., . . . aber bestimmt nicht die letzte! Sie passt mir in der Kurzgröße 18 (bei einer eigenen Größe von 1,60m) wie angegossen, auch in der Länge, der Schnitt ist wunderbar, schmiegt sich den Konturen an - sicherlich nicht zuletzt auch wegen des wunderbar weichen und superelastischen Stoffes. Der Kaufpreis ist im Outlet völlig in Ordnung, ansonsten wäre mir diese Hose doch etwas zu teuer gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus JA es gibt endlich bequeme Jeans ! Das ist nun meine zweite Strandfein-Jeans und ich werde kein anderes Fabrikat mehr kaufen. Die klassischen Jeans-Hersteller können für mich nun einpacken. Eine Jeans mit der man sogar sitzen kann, die es nicht merken lässt, wenn man mal zwei Kilo nach dem Kauf, mehr auf der Hüfte hängen hat. Die Hose geht einfach mit und sitzt perfekt. Ich bin leidenschaftlicher Jeans-Träger, so weiß ich, dass eine Hose, in nicht mal dieser Qualität, auch gut das doppelte kosten kann. Von der Bettwäsche über Unterwäsche, Schuhe und nun die Hosen...über QVC hab ich viel Luxus rund ums Wohlgefühl bekommen können. Weiter so.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_160
  • loc_de_DE, sid_203777, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de