205456

STRANDFEIN Jeanshose Sina Zierripsband Normal- & Kurzgröße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 119,95
€ 67,66

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

33

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Jeanshose Sina Zierripsband Normal- & Kurzgröße wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus STRANDFEIN Jeans mit Zierripsband .....zum Outletpreis gekauft und sehr zufrieden. Die Strandfein Jeans sitzen sehr gut, aber sind sehr hochpreisig und so ist man froh, wenn man eine zu einen aus Ausverkaufspreis ergattern kann. Die Jeans sitzt sehr gut und das Ripsband war nach dem Bügeln wieder genauso schön wie vorher. Zu den runter gesetzten Preis kann ich die Jeans sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Fällt klein aus, aber ich hatte schon zur Sicherheit eine Nummer größer gekauft und zum Glück passt die Hose 1A! Auch der Gallonstreifen ist optimal eingepasst, kein Faltenwurf am Bein. Kann diese Hose wirklich zu 100% empfehlen. Wer aber eine lange Hose haben möchte, sollte keinesfalls die Kurzgrösse nehmen. Ich bin 165 cm groß und die Kurzgrösse ist zu kurz. Die 42 gab es aber nicht mehr und da die Hose so gut sitzt, habe ich sie trotzdem behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 1 von 5 von aus zu eng was ist nur mit den strandfein Jeans los.zum glück besitze ich aus der ersten kollektion 10 strandfein hosen.jetzt passt von den neuen Kollektionen keine mehr.zu kurz,damit könnte ich noch leben,zu eng am bund,fallen 5 cm schmaler aus,obwohl es die gleiche größe ist.durch die Massenproduktion leidet die Qualität.man kann es nicht mehr lobend erwähnen,dass uta raasch die beste jeanspaßform kreiert hat.ich bin traurig darüber,muss immer wieder retournieren.sie sind im bund auch vorn tiefer gelegt,als die ersten sinas. weiterhin ärgere ich mich,dass man nur noch Kopien von Rechnungen erhält und fürs retournieren,selbst Kopien ziehen muss.ist kein Geld mehr für rücksendeaufkleber da.qvc ist mein Lieblings online shop,aber das ist nicht schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Sina mit Gallonstreifen Dieses Model der Sina passt mir sehr gut, auch in der Länge. Die Leibhöhe ist vorne etwas kürzer und die Hosenbeine ein wenig weiter geschnitten, was die Passform aber nicht mindert. Durch den Elasthananteil ist sie super bequem. Die Besonderheiten sind das Zierband an den Seitennähten in dunkelblau/weiss mit leichtem Glanz - ein schöner Kontrast zur Farbe jeansblau - und das Logo auf der Gesässtasche, dass leicht verstärkt ist, wirkt fast wie 3D. An den Oberschenkeln ist sie leicht verwaschen. Eine schöne leichte Qualität, sehr gut verarbeitet. Habe die Jeans zum Jahrestagspreis ergattert, zum aktuellen Preis wäre sie mir zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205456, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de