205457

STRANDFEIN Kleid, 3/4-Arm schulterfrei elastisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 76,95
€ 44,53

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
22

Dynamisches Sweat-Kleid mit attraktivem Carmenausschnitt

Sehr lässig präsentiert sich das feminine, schulterfreie Kleid von STRANDFEIN, das den Körper in geschmeidiger Sweatware umspielt. In diesem trendig gestreiften Outfit sind Ihnen bewundernde Blicke gewiss! Der großzügige Carmenausschnitt kommt mit Tunnelzug und Gummiband am Ansatz – für mehr Halt und einen zuverlässig hippen Look.

Auf einen Blick

  • Kleid
  • leichte Sweatware
  • 3/4-Arm
  • figurumspielend & knieumspielend
  • Carmenausschnitt hat Tunnelzug mit festem Gummiband am Ansatz für den besseren Halt
  • gestreift

Maße (Größe 38)

  • Länge der hinteren Mitte an Ansatznaht: ca. 78 cm

Material

  • 95 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Kleid, 3/4-Arm schulterfrei elastisch wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Super schönes Kleid Super verarbeitet. Vom Stoff her sehr griffig (man trägt etwas) kein Fähnchen auch für die reifere Frau prima. Die Länge - es könnte etwas, so 10 cm länger sein. Wenn man über 170 groß ist. Klar trage ich es nicht bei 30 C aber das ist ja huwr auch nicht die Regel. Ich finde es ist ein schönes maritimes ausgewachsenes Sommerkleid. Den Ausschnitt finde ich für mich perfekt sehr keck, mir stehen diese etwas schulterfreien Sachen... Klar nicht jedermanns Geschmack. Ich fühle mich aber mit über 50 und Konf. Größe 46 sehr wohl damit. Und vor allem - angezogen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht.... im Sommer tragbar. Das Material ist viel zu dick für heiße Sommertage und bei kühleren Temperaturen laufe ich dann aber nicht schulterfrei! Und wie bereits hier kommentiert, klappt die Wasserfallkragenlösung überhaupt nicht! Daher auch keine Empfehlung von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
Rated 4 von 5 von aus Super Qualität Das Kleid ist qualitativ sehr hochwertig. Leider passt mir der Ausschnitt nicht, aber trotzdem möchte ich das Kleid empfehlen. Wenn es passt ein tolles Kleid!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
Rated 3 von 5 von aus bedingte Kaufempfehlung Das Material ist viel zu dick für sommerliche Tage, ich möchte das Kleid ja nicht nur bei kühlen Sommertemperaturen tragen, schließlich hat nicht jeder seinen Wohnsitz an der Nordsee und im Winter braucht Frau so ein Kleid meiner Meinung nach nicht. Meiner Vorschreiberin kann ich mich nur anschließen, indem ich sage, der Carmenausschnitt ist wirklich nicht für jeden Frauentyp tragbar. Als Wasserfallausschnitt absolut untauglich. Die Kollektion von STRANDFEIN, welche mich bis dato immer begeisterte, kann mich im Moment nicht mehr wirklich jubeln lassen. Leider, leider ! Außerdem ist mir die Kollektion im Moment einen Tic zu sportlich. Ich würde mir wieder mehr klassisch - sportlich/- elegantere Kleidungsstücke wünschen, da man ja nicht permanent "urlaubstechnisch" unterwegs ist. Das ist aber meine persönliche Meinung, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205457, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de