205440

STRANDFEIN Lederjacke mit Kapuze Kontrastdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Lederjacke mit Kapuze Kontrastdetails wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Sehr hübsche individuelle besondere Lederjacke Diese tolle Lederjacke würde ich sehr gern kaufen. Leider ist das Ärmelfutter zu lang. Der Tragekomfort wird dadurch enorm geschmälert, da das Futter herausschaut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 3 von 5 von aus Ganz nett, aber... Die Kombination aus einem hellen Grau und einem Rot ist gelungen. Der Schnitt ist o.k., passt. Das Leder ist weich, allerdings ist auch hier noch Luft nach oben. Gewaschenes Leder finde ich toll oder handschuhweiches. Dies ist bei der Jacke nicht der Fall. Was mich auf den ersten Blick angesprochen hat, war wirklich die Farbkombination. Was gefällt mir nicht? Die Paspelierung ist zu spärlich, nur an den Reißverschlüssen ist bei dem Preis zu wenig. Man hätte sie auch an der Kapuze, den Rückennähten, Ärmelabschlüssen einarbeiten können. Von hinten ist die Jacke etwas langweilig. Schade, dass die Ärmel keine Reißverschlussabschlüsse haben, sieht viel schöner aus und ist auch praktisch. Dass man die Kapuze nicht mit Leder gefüttert hat (rot wäre apart gewesen), sondern mit dem Jackeninnenfutter, gefällt mir persönlich nicht. Fazit: Der Preis von über 400 € ist für diese Jacke einfach stark überzogen. Vielleicht bekomme ich sie ja noch einmal für einen Outlet-Preis irgendwann, aber jetzt schicke ich sie zurück. In meinem Kleiderschrank tummeln sich genügend andere Lederjacken in (fast) allen Farben, so dass es keine Not tut, wenn ich hier einmal verzichte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 3 von 5 von aus Nicht für mich Diese leder Jacke hat mir in Natura nicht so gut gefallen. Das Rot abgesetzte Leder haben mich an einen Sport Anzug erinnert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 5 von 5 von aus Super Super: handschuhweiches Leder, toller Style - die roten Details und die Kapuze sind der Hammer. Eine so außergewöhnliche Jacke musste ich einfach haben. Sorry für alle die noch auf der Warteliste für eine Größe 42 stehen - meine gebe ich nicht mehr her.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_205440, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de