205466

STRANDFEIN Poloshirt, 1/2-Arm gestreift Logowappen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 76,95
€ 64,64

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
32

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Poloshirt, 1/2 Arm gestreift Logowappen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ein Shirt für jede Angelegenheit Wieder mal ein wunderschönes Poloshirt. Die Qualität ist 1 A. Hab es bereits 3 mal gewaschen. Der Schnitt ist sehr frauenfreundlich. Die Knopfleiste lässt etwas Dekollte zu oder nicht - wie man mag. Die Ärmel haben eine schöne länge, dass sie auch untrainierten Oberarmen schmeicheln. Betont nicht den Bauch, macht aber Figur. Ganz toll hab schon für mehr Geld weniger gekauft. Werde bei diesem Fabrikat bleiben, wenn es um Polo und Jeans geht. DAs Design ist sportlich, oder elegant, wie man es kombinieren mag, es macht mit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus tolles teil sehr schönes Shirt, Qualität und Verarbeitung gut. Nur der Preis ist etwas hastig
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles Poloshirt mit Pfiff! Das Strandfein Shirt hält was es verspricht - angenehmer Tragekomfort mit modischen Accessoires. Der sportliche Look von Strandfein ist wieder einmal gut gelungen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 2 von 5 von aus Schönes Design, aber... Leider sitzt das Shirt überhaupt nicht; durch die Rippstrickform rutscht es ständig hoch und sitzt dann in Brusthöhe überhaupt nicht. Dafür sind dann auch die Ärmel zu kurz (warum wird das eigentlich immer als 1/2 Arm bezeichnet? Es ist nicht die Hälfte eines Langarmes sondern schlicht und ergreifend ein Kurzarm), sieht aus wie Wurstpelle. Sehr schade, für den Preis erwarte ich mehr. Daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_205466, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de