205466

STRANDFEIN Poloshirt, 1/2 Arm gestreift Logowappen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 76,95
€ 67,19

Farbe:  
Größe:  
33

Poloshirt mit Wappen und Deko-Plättchen

Nicht einfach ein sportliches Shirt, sondern ein Statement ist das STRANDFEIN Poloshirt aus Materialmix. Mit seiner sehr engen, figurbetonten Form und den Details wie einem Logo-Wappen und Logo-Metallplättchen ist es ein Statement für die Freude an gutem Design.

Auf einen Blick

  • Poloshirt
  • Materialmix aus Rippenstrick-Wirkware und Webware im Bereich von Kragen und Knopfleiste
  • figurbetont/sehr eng durch die Rippenware
  • einfarbiger Polokragen und einfarbige Knopfleiste, jeweils mit kontrastierendem Überdeckstich an der Kante
  • 3 Knöpfe
  • einfarbiger 1/2-Arm mit Umschlag
  • kontrastfarbener Paspel an den Seitennähten
  • Logowappen auf linker Brusthöhe
  • Logo-Metallplättchen am Saum

Maße (Größe 38)

  • ca. 62 cm Länge

Material

  • 37 % Viskose, 30 % Baumwolle, 30 % Polyester, 3 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Poloshirt, 1/2 Arm gestreift Logowappen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus tolles teil sehr schönes Shirt, Qualität und Verarbeitung gut. Nur der Preis ist etwas hastig
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles Poloshirt mit Pfiff! Das Strandfein Shirt hält was es verspricht - angenehmer Tragekomfort mit modischen Accessoires. Der sportliche Look von Strandfein ist wieder einmal gut gelungen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 2 von 5 von aus Schönes Design, aber... Leider sitzt das Shirt überhaupt nicht; durch die Rippstrickform rutscht es ständig hoch und sitzt dann in Brusthöhe überhaupt nicht. Dafür sind dann auch die Ärmel zu kurz (warum wird das eigentlich immer als 1/2 Arm bezeichnet? Es ist nicht die Hälfte eines Langarmes sondern schlicht und ergreifend ein Kurzarm), sieht aus wie Wurstpelle. Sehr schade, für den Preis erwarte ich mehr. Daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 4 von 5 von aus Schickes Poloshirt In Größe 38 (bin schlank, 175 groß) ideal, sitzt (für mich endlich wieder einmal) etwas schmaler und leicht enganliegend in der Taille. Qualität sehr gut und sieht schick aus. Ganz toll ist die rote Seitennaht. Einzig das Enblem war mir persönlich zu groß. Mit einer Größe von 6 cm in der Höhe und 5 cm in der Breite war es mir einfach zu plakativ. Es störte mich optisch und dass dadurch die sehr hübsche Streifenoptik unterbrochen wird. Daher habe ich mich für die Retoure entschieden. Sehr schade, hätte es wirklich gern behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
  • y_2019, m_8, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205466, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de