205505

STRANDFEIN Poloshirt, 3/4-Arm Designermode Kontrastbesatz Logostickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 61,00
€ 29,41

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
14

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Poloshirt, 3/4-Arm Designermode Kontrastbesatz Logostickerei wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Shirt ok Eigentlich ein ganz normales Poloshirt nur mit längeren Ärmeln aber durch die abgerundenen Kragenlösung doch wieder peppiger. Habe mir Koralle bestellt. Super Farbe für mich da ich eher blass bin. Fällt bischen klein aus. Ein Ticken mehr Elastan wäre super gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön Sehr schönes Polo, für mich nur leider zu eng. Tolles Design, angenehmes Material, Länge perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 4 von 5 von aus Schönes Poloshirt in gewohnter "STRANDFEIN" - Qualität. Das Material ist weich und nicht "bockig" oder "kratzig". Eine feine, leichte Pique Baumwolle, genau wie das Poloshirt aus der letzten Saison mit kurzem Arm. Jedoch fällt dieses Shirt etwas kleiner aus. Wer es legerer mag, der sollte eine Nummer größer nehmen. Schade, dass man sich nicht auf die Größen verlassen kann, die Größe 42 war bei dem Shirt aus dem letzten Jahr etwas reichlicher bemessen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Ich empfehle das Poloshirt weiter. Tip, top.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 4 von 5 von aus Optisch wunderschön... da aber kein Elastan mit verarbeitet wurde sitzt es sehr knapp um die Oberweite, daher gehen die beiden anderen Shirts retour, also lieber eine Nummer größer bestellen, dann ist es ein wunderschönes Shirt
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205505, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de