205462

STRANDFEIN Rock Designermode Rundumdehnbund Zierfalten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 72,75
€ 35,08

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
17

Scuba-Rock mit Zierfalten

Bereit für den Frühling? Mit dem blau-weiß gestreiften Scuba-Rock von STRANDFEIN auf jeden Fall. Leger weit und oberschenkelkurz gehalten, sind Sie mit diesem maritimen Outfit fit für den Ruf der Dünen und des Strandes. Die dekorativen Falten am Bund und die offene Saumkante verleihen der Trägerin eine tolle lässige Note.

Auf einen Blick

  • Rock
  • Scuba
  • leger – weit
  • kurze Form = oberschenkelbedeckend
  • Rundumdehnbund
  • dekorative Falten am Bund
  • offene Kante am Saum
  • außen: gestreift
  • innen: grau-melange
  • Farben: blau/weiß

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 52 cm

Material

  • 85 % Polyester, 10 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Eleganz und Lässigkeit werden hier gekonnt mit Komfort und Qualität verbunden.

Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt die Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

STRANDFEIN Home

Neben Mode, Schmuck und Accessoires bietet STRANDFEIN aber auch Ideen für die eigenen vier Wände. Mit Heimtextilien, wie Bettwäsche, Dekokissen, Bademänteln, Handtüchern und Co. wird dem Zuhause im Handumdrehen ein maritimer STRANDFEIN Charme verleihen.

Die Marke STRANDFEIN gibt es exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Rock Designermode Rundumdehnbund Zierfalten wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Schöner bequemer Rock Ich habe Ihn zuerst in Gr. 48 bestellt. Weil mir diese Größe bei Strandfein eigentlich immer gut passt. Dieses Mal musste ich retunieren weil er eine Gr. größer ausfällt als gewohnt. Bei dem erst bestellten Rock war die Naht im Bund Bereich sehr schlecht vernäht. So dass die Naht beim anprobieren gerissen ist. Mit der heißen Nadel genäht wie man so sagt. Bei dem zweit bestellten war aber alles in Ordnung und ich habe den Rock auch behalten. Er sitzt prima und auch gut bei größeren Konf. Größen tragbar. Trägt nicht auf weil nur im virderen Bereich Falten eingebracht wurden. Das Material ist ordentlich kein Fähnchen und auch von mir über 50 noch tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Gut angezogen Der Schnitt zaubert eine schöne Figur. Vielseitig zu kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöner Rock, aber der Saum hat sich leider nach außen gestülpt. Das sieht leider ein wenig komisch aus. Wie eine verblühte Tulpe. Ich hätte ihn sehr gern behalten, weil er wirklich eine gute Figur macht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
Rated 4 von 5 von aus Schöner Rock, aber... ich wasche alle Sachen vorm ersten Tragen. Bei dem Rock ringelt sich der untere (nicht gesäumte) Rand nach außen. Da hatte ich echt Mühe das mit Bügeln wieder hin zu kriegen. Einen gesäumten Abschluss fände ich deshalb besser. Ansonsten trägt er sich gut...für sehr heiße Tage vllt zu dick...
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205462, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de