205448

STRANDFEIN Rock Rundumdehnbund Crash-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 79,85

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
39

Moderner Maxi-Rock in trendiger Crash-Optik

Wie ein Wirbelwind wirkt dieser Stufenrock von STRANDFEIN, der mit lässiger Eleganz das Bein umschwingt: Die leichte Webware kommt in aktueller Crash-Optik, innen ist der Rock weich gefüttert. Ein dezenter Cognac-Farbton ist mit einem quirligen Blätterprint kombiniert – ideal für einen schwungvollen Auftritt.

Auf einen Blick

  • Stufenrock
  • Webware
  • Crash-Optik
  • leger - weit
  • Maxi-Länge
  • Rundumdehnbund
  • Blätterdruck
  • gefüttert
  • wird in sich gedreht ausgeliefert, um starken Crash-Effekt zu erzielen
  • Farben: cognac-gemustert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 95 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Eleganz und Lässigkeit werden hier gekonnt mit Komfort und Qualität verbunden.

Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt die Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

STRANDFEIN Home

Neben Mode, Schmuck und Accessoires bietet STRANDFEIN aber auch Ideen für die eigenen vier Wände. Mit Heimtextilien, wie Bettwäsche, Dekokissen, Bademänteln, Handtüchern und Co. wird dem Zuhause im Handumdrehen ein maritimer STRANDFEIN Charme verleihen.

Die Marke STRANDFEIN gibt es exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Rock Rundumdehnbund Crash-Optik wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Rock!!! Ich war schon so lange auf der Suche nach einem gemusterten Sommerrock, der mich aber nicht mit schrillen Farben oder kitschigen Mustern abschreckt. Dieser Rock ist einfach wunderschön und mit vielen farbigen Oberteilen zu kombinieren. Länge und Weite sind für mich perfekt (Gr. 44 bei 1,68 m). Der Bund ist nicht zu eng, er trägt nicht auf und lässt mich nicht wie vieles andere zwei Größen mehr aussehen. Mit Flip Flops oder Sneakern getragen einfach schön. :-) Vielen Dank!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
Rated 5 von 5 von aus schöner Rock ......vielen Dank:-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
Rated 5 von 5 von aus Wow... ............was für ein toller Rock. Ich bin begeistert. Der Rock hat eine tolle Farbe, schöne Grüntöne enthalten, sodass man den Rock das ganze Jahr tragen kann und nicht nur im Frühjahr/Sommer. Im Bund ist der Rock sehr eng, sodass man auch eine Nummer größer bestellen könnte. Der Geruch beim Auspacken ist nicht so dolle, aber nach der ersten Wäsche sollte dieser verflogen sein. Eine klare Kaufempfehlung für alle Strandfein-Fans.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 4 von 5 von aus fällt um die Hüfte weit aus... Ich habe den Rock schon in der kleinsten Größe bestellt (eine Größe kleiner als gewohnt); der Taillengummi ist eng bzw. straff....aber ansonsten um Taille und Hüfte noch immer zu weit (aber extrem lässig an und auszuziehen). Paar Zentimeter weniger wären schöner für die Optik...zumal bei eher kleinen und zierlichen Damen. Der Stoff ist schön und das Futter auch. Die Verarbeitung ist ordentlich. Vor dem ersten Tragen muss man den Rock (mit Feinwäsche) waschen und schön aufgedreht trocknen; denn die Falten, die durch die Transportgummis entstanden sind, sahen vor allem im Saumbereich unschön aus. Die Farbigkeit passt zu vielem...aber der u.a. dunkelgrüne Ton gefällt mir nicht soo gut - mehr taupe hätte mir besser gefallen...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
  • y_2019, m_9, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_205448, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de